Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1582

Klimbim

D, 1973–1979

Klimbim
  • 1582 Fans
  • Serienwertung4 03494.12von 60 Stimmeneigene: –

Klimbim Episodenguide

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    Das Erste, 24.07.1973
    'Klimbim schmeckt nach Vanille und spielt gern Blindekuh. Klimbim ist unser Leben und ist es mal nicht wahr, dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find' es wunderbar.' So sinnfrei wie das Titellied war die gesamte Show: Sketche, Gags, Ingrid Steegers Brüste und alberne Lieder reihten sich in ...
  • 2.102Folge 2
    Das Erste, 04.09.1973
    Bisweilen gibt 'Klimbim' Einblicke in die Welt der Arbeit. Man erinnere sich: Zum Beispiel wurde die Feuerwehr in vollem Einsatz gezeigt. Diesmal sind die Mönche dran.
  • 3.103Folge 3
    Das Erste, 16.10.1973
    Ein Massagesalon ist heute auch nicht mehr das, was er einmal war. Und wenn die Bezeichnung Masseuse manchmal zweideutig ist, so ist sie im Klimbim-Massagesalon vieldeutig. Denn erstens sind dort die Masseusen nicht unbedingt Damen und zweitens geht es dort nicht diskret zu, wie man das von einem ...
  • 4.104Folge 4
    Das Erste, 27.11.1973
    Klimbim gibt sich in dieser Folge rückblickend - dabei wird die Geschichte äußerst freizügig strapaziert. So begegnen uns prominente Gestalten wie Julius Cäsar, Napoleon, D'Artagnan und auf der Damenseite Salome und Maria Belladonna, wer immer das sein mag. Ihr Erscheinungsbild ist eine Art ...
  • 5.105Folge 5
    Das Erste, 02.01.1974
    In der Klimbim-Familie ist wieder einmal einiges los. Grund dafür ist eine Heirats-Annonce, die die Klimbim-Mutter (Elisabeth Volkmann) und ihr Hausfreund Adolar (Horst Jüssen) in der Zeitung entdeckt haben: 'Rüstige Generalswitwe sucht gleichgesinnten, seriösen und tüchtigen Partner zur ...
  • 6.106Folge 6
    Das Erste, 19.02.1974
    Wieder einmal heißt es Abschied nehmen von den Klimbims, die mit Gips und Zement in die Familiengruft eingemauert werden. Vorher gibt es aber noch allerlei Spaß und Unsinn, kesse Sprüche und eine revueartig aufgelöste Restaurant-Szene. Was haben die Klimbims nicht alles unternommen, um Ruhm und ...