Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
386

Lockruf des Goldes

D/A/F/RO, 1975

  • 386 Fans
  • Serienwertung3 03853.00von 10 Stimmeneigene: –

Lockruf des Goldes Episodenliste

Miniserie in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das Klondike-Fieber
    ZDF, 21.12.1975
    Elam Harnish ist ein stattlicher junger Mann, der mit geerbtem Geld und einem älteren Studienfreund eine durchschnittliche Anwaltskanzlei im San Francisco der Jahrhundertwende betreibt. Das Schicksal hat ihn nie besonders herausgefordert, und er hat das Besondere, gar das Abenteuer, nie gesucht ...
  • 2.02Die weiße Rinne
    ZDF, 23.12.1975
    Durch das fremdartige Gold, das Elam Harnisch bei dem toten Tarwater gefunden hatte, war die Neugier auf die legendäre "weiße Rinne" zwar wieder geweckt, aber die Information war doch noch zu vage. Inzwischen zivilisiert sich scheinbar das Leben in Dawson. In seinem "Tivoli" sorgt Charles Clayton ...
  • 3.03Der wilde Mann vom Yukon
    ZDF, 28.12.1975
    Voll Sorge und Sehnsucht hat Cad Wilson in Dawson auf Elam gewartet. Als Montana Kid, ein hübscher Schwätzer, mit der Nachricht nach Dawson kommt, dass Elam tot sei, will die verzweifelte Cad hier nicht länger bleiben und verkauft ihre Habe. Doch Elam kehrt krank zurück ...
  • 4.04Vierauge
    ZDF, 30.12.1975
    Elam Harnish ist nach Alaska zurückgekehrt. Ein kleiner freundlicher Mann, Andy Carson, hat sich an ihn gehängt, weil er in ihm ein Pfadfinder zum Glück, zum Gold, wittert. Ihr Weg durch fast unzugängliche Wälder stellt sie immer wieder vor schier unlösbare, oft lebensgefährliche Situationen ...