Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 4491225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • Naruto 4-live schrieb am 23.04.2007, 00.00 Uhr:
    Also mal an alle die es wissen wollen ich habe einen Japanischen vorspann einer folge gesehen wo Itachi umgebracht wird !!!!!!!!!! Von Naruto aber bevor Itachi getötet wird sagt er irgendwas über Sasuke !!!!!!!!!
    Wer noch mehr informationen will soll es hier reinschreiben ich beantworte gerne fragen
  • Naruto Sasuke schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    @ Darkitachi
    es wird im Manga gesagt das Yodaime Naruto´s vater ist Yodaime sagt es zu Naruto selbst der Chapter ist echt cool wenn ich weiß welcher Chapter es ist schreib ich es rein
  • sakura-chan schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    HALLO an ALLE EHMM... was ich nur wissen wollte is ja eigentlich dass hier diese chapter erwähnt wurden und ich seh sie in youtube.com aber sind auch alle in deutsch habt ihr vielleicht daher auch die adressen und wenn diese viedeoseite die net ist könnt ihr mir dann sagen auf welcher isr diese chapter guckt- und dann noch was von mir also ich find das echt betrug das rtl 2 sagt dass sie die originalfassung machen und da hab ich heute naruto gesehen und dacht ich seh ein scherz echt die haben vieles rausgeschnitten und das blut was naruto normal an der stirn hat war weg ich hab mich geärgert bei youtube sieht man die wahren serien <:-(
  • DarkItachi schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Yondaime (4.Hokage) ist Narutos Vater? Oo wtf?
    das wird nie gesagt (weder im Manga noch im Anime und ich kenne alle jap. Folgen und Chapter)
    Es ist klar das es Ähnlichkeiten im Aussehen etc gibt und auch sehr viele behaupten das das der Fall ist, aber das wurde bisher noch nicht bestätigt.
    Daher bitte nicht einfach Gerüchte als Tatsachen darstellen o.o
    @Nini
    es sind 350 Chapter draußen o.o
    btw es heißt immer noch Shippuuden. Doppel u, net doppel d >.<
  • basti2k schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe RTL2 bekommt nicht die Lizenz um das zu senden, denn dann wird es genau solch ein Mist wie jetzt das mit Naruto (Total geschnitten und falsch übersetzt, um das Wort ''Tod'' nicht sagen zu müssen)
    Siehe: http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html
    dann wisst ihr wovon ich rede.
  • Nini schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    also um deine fragen zu beantworten Vflandi Itachi wird nicht sterben in den manga buchern die bis jetzt raus sind nicht es sind 340 kapiteln wie vile Bucher es sind weiß ich nicht ich weiß auch nicht wie file Kapiteln es in eiuem Buch gibt ich weis nur das es 340 kapiteln bis jetzt raus sind
  • Nini schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    also sakura-chan um deine frage zu beantworten also Der 4 Hokage ist auf jeden fall der vater von Naruto aber jiraja ist nicht der opa von naruto was man eigentlich denken kann weiel sie sich so ehnlich sehen ich hoffe ich habe dir deine fragen Beantwortet wenn du noch welche frag hast frag einfach nach
  • Naruto and Sasuke schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    @ vflandi
    Also ich glaub net das Itchi getötet wird!!!! Und wenn doch dann von Naruto er tötet ihn das Sasuke wieder nach Konoha komm!!!!
    Aber des dauert noch ne weile in der 11.Staffel so viel ich weiß
  • vflandi schrieb am 11.04.2007, 00.00 Uhr:
    hallo,weiß einer von euch,ob itachi uchija irgendwann stirbt,wenn ja von wem?
  • sakura-chan schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    @ALL
    hallo iCH hab mir mal so einiges durchgelesen und kann vielleicht was beantworten ALSO ICH DENKE DAS DER FUCHS KYUUBI NOCH WEITERLEBT WEIL ER DOCH NARUTO GEBETEN HAT IHN ZU BEFREIEN UND ER HAT SICH BESTIMMT NUR DURCH DIESE BLASEN MIT IHM UNTERHALTEN.IN DEN MANGA CHAPTERN KOMMT ES JA NOCH MAL VOR DAS SIE NARUTOS MYSTERIÖSE KRAFT HABEN WOLLLEN DIE AKATSUKI GEMEINSCHAFT ODER SO ICH DENK NICHT DAS DER FUCHS TOT IST HOFFE KONNTE ES BEANTWORTEN!!!:-)
    JETZT HÄTT ICH DA NOCH WAS ALSO SIND DAS JETZT VERMUTUNGEN DAS GODAIME 4 HOKAGE der vater von naruto ist oda jiraja der opa nun ja ich denk mir auch das es da eine ähnlichkeit gibt aber odb es stimmt ? würd mal fragen woher ihr die infos raus zieht :-) DANKE
  • Kyo schrieb am 05.04.2007, 00.00 Uhr:
    @ Nini:
    Nein Jirayia ist nicht Narutos Opa.^^
    Yondaime ( besser bekannt als der 4. Hokage ) ist Narutos Vater.^^
  • Naruto and Sasuke schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Danke das du meine frage beantwortet hast ich freu mich das ich deine Frage beanntworten kann !!!!!
    Ja der 4 Hokage ist Naruto´s Vater !!!!!!Aber ich weiß
    nicht ob Jiraya sein Opa ist
  • Nini schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe da noch einige fragen zum beispiel stimt das das narutos opa diser jiraya ist und der vater von naruto soll der 4 Hokage sein stimt das ? ich würde mich auf eine antwort freuen
  • Nini schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich bin übelst naruto fan das ist der geilste anime den ich je gesehen habe um deine frage zu beantworten ( Naruto and Sasuke) als sauke in narutos köper war hat er dem Fuchs angeblich nur die meinung gesagt haben der fuchs lebt in naruto weiter also nein er hat den fuchs nicht getötet
  • Naruto and Sasuke schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hätte da eine frage in der ersten folge von naruto shippudden ist sasuke in naruto´s körper..
    Hat sasuke das fuchsungeheuer getötet oder nicht wenn jemand die antwort zu meiner frage weiß einfach hier reinschreiben danke ......