Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 5601225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • Hayate schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Kakashi_Lee
    Bisher sind 5 Folgen erschienen. Auf http://jpnvgames.wetpaint.com/ findest du einen Episodenguide.
  • Kakashi_Lee schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein Naruto fan. Das is echt geil habt übrigens recht is viel geiler auf japanisch und unzensiert. Leider müssen in Deutschland ja sogar ganze Teile rausgelassen werden! Ich dachte erst naruto shippuuden wäre traurig weil alles neu is und naruto erwachsen geworden is!!! puh :-D gott sei dank isser das nich is echt das hamma geilste was ich je gesehn hab... aber kann mir einer sagen wie viele golgen schon draussen sind von Naruto Shippuuden?
    MfG Ein treuer Naruto-Fan
    -)
  • Kama schrieb am 07.03.2007, 00.00 Uhr:
    Es heisst Shippuuden >_>
  • Konohamaru schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich schau sie mir jeden Freitag auf YouTube an! Ist sowieso viel besser ,Tönt besser auf japanisch und es ist nicht soviel zensiert, ist sowieso blöde das so viel zensiert werden muss in Europa
  • NARUTO FAN schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    wann und wo läuft denn naruto shippudden
    der letzte eintrag schreibt das das so geil ist wo läufs denn auf welchem programm ?????????????????????????
    WÜRD MICH UM ANTWORT FREUEN
  • Kakashi der Kopierninja schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ja das finde ich auch Total Schade aber kann mann nichts machen,mann soll auch nicht Deutschland die Schuld geben sondern den Fernsehsendern.
  • sümeyye peker schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    naruto shippudden ist so geil..schau es mir jeden freitag an..^^
    das ist so geil^^
  • unbekannt schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi! Seht euch unbedingt die neuen Folgen von NARUTO an
  • unbekannt schrieb am 26.02.2007, 00.00 Uhr:
    es ist schade das deutschland so weit zurück häng!das dauert ja ewig bis die jetzigen folgen in deutschland laufen
  • NARUTO schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    hy leute i bin echt ein sehr großer NARUTO-FAN
    ist sehr blöd, dass es die neuen folgen von naruto nicht im deutschen fernsehen gibt
    ich wünsch euch allen sehr viel spaß mit NARUTO