Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Paarduell

Wer schlägt Gesthuysen & Plasberg?
D, 2015–2017

Paarduell
  • 120 Fans
  • Serienwertung0 27127noch keine Wertungeigene: –

"Paarduell"-Serienforum

  • User 1212726 schrieb am 18.05.2017, 19.08 Uhr:
    Nicht zu ertragen, das Getue und geküsst von Plasbergs, außerdem sieht der Pilawa nur die beiden und spricht sie ständig an, vor allem über die Privatsphäre, als ab er was mit der Frau G. hätte, er weiß wohl alles über die. Es nervt.
    Außerdem nervt das ständige Gelache, von Pilawa, nach jedem Satz.
    Wann merken die Verantwortlichen von ARD dass die Sendung, mit Plasberg und Pilawa unmöglich ist. Bitte absetzten sofort.
    Dafür bitte gefragt gejagt, mit Bommes, der ist souverän, die Sendung mit ihm ist super.
    Palawan ist unmöglich
  • User 1232043. 10.05.2017 schrieb am 11.05.2017, 19.02 Uhr:
    Schlimmer wie im Kindergarten. Diese Überheblichkeiten und peinlichen Gespräche zwischen
    Plasberg und noch schlimmeren Frau G. Sind unerträglich und nervig
    Gefragt gejagt sollte wieder starten
  • User 1232043. 10.05.2017 schrieb am 11.05.2017, 18.29 Uhr:
    Wann werden diese Kritiken endlich wahrgenommen.
    Es gibt nur negative Bewertungen.Die heutige Sendung beweist mal wieder diese gespielte Fröhlichkeit. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sendung sofort absetzen!!!!!
    Diese Überheblichkeit von Plasberg u Gesthuysen ist unerträglich, das Herr Pilawa sich dafür hergibt kann man nicht verstehen.
  • User 1232043. 10.05.2017 schrieb am 10.05.2017, 21.41 Uhr:
    Diese Sendung sollte sofort abgesetzt werden. Man kann sich diese Frau Gesthuysen wirklich nicht mehr ansehen. Was bildet die sich eigentlich ein. Langweilige Sendung auf Kindergartenniveau.
    Diese gespielte Harmonie nervt. Ehepaar Plasberg ist einfach nur peinlich. Warum tun Sie uns das an.
    Dafür zahlen wir auch noch Gebühren. Werde erst wieder bei Gefragt gejagt einschalten
  • cheese schrieb am 08.05.2017, 18.34 Uhr:
    Was für eine unerträgliche Frau, diese Anne Gesthuysen!
    Selten eine so arrogante und selbstverliebte Frau gesehen, die mit ihrem Wissen protzt, Niederlagen und Kritik absolut nicht annehmen kann und sich dermaßen in den Vordergrund drängt, dass ich mir weitere Sendungen als die bisher gesehenen drei nicht mehr antue.
  • Malute schrieb am 20.04.2017, 18.41 Uhr:
    Ich finde es peinlich wie sich Anne Gesthuysen ständig in den Mittelpunkt spielt. Sie nervt!
    • Moon1965 schrieb am 24.04.2017, 18.28 Uhr:
      Hallo, da kann ich Dir nur beipflichten...diese Frau ist echt zum abgewöhnen.
  • gidda2225 schrieb am 18.10.2016, 15.56 Uhr:
    Plasberg wie immer mockiert er über Menschen mit Übergewicht.
    Der Typ soll froh sein dass er mir nicht über den Weg läuft.
    Seine Frau war auch mal sehr übergewichtig. Ob Er das überhaupt weiß.
  • gidda2225 schrieb am 05.08.2016, 12.13 Uhr:
    Ich bin froh dass die Wiederholungen vorbei sind. Obwohl ich Herrn Pilawa sehr gerne sehe. Er spielt auch in der Sendung Kaum zu glauben beim NDR mit. Auch die Sendung NDR -Quiz ist gut geführt von Ihm. Ich kann nur sagen : weiter so
  • Silverfox schrieb am 21.03.2016, 18.55 Uhr:
    Schade! Herr Pasberg hat bei mir viel an Kompetenz verloren.
    Das schadet such meinem Interesse an der "Hart aber fair"
    Sendung. Hort bei der ARD niemand die Rufe nach der wirklich
    guten Sendung "Gefragt-Gejagt". Herrm Pilava möchte ich empfehlen, einmal seine Atemwege untersuchen zu lassen. Sein sowieso wenig herzliches Lachen klingt bedenklich
  • Gipsy15 schrieb am 20.03.2016, 14.11 Uhr:
    Herr Pilawa, es ist keine Schande, eine Brille zu tragen. Eine Schande aber ist es, ohne die Benutzung einer solchen, die Fragen an die Kandidaten oftmals falsch vorzulesen und das ist ja nun in letzter Zeit ziemlich häufig der Fall gewesen.
    Ich, für meine Person, bin froh, dass die Tage vom "Paarduell" gezählt sind. Was auch immer danach kommt, kann ja nur besser sein.
  • HeidiMilly schrieb am 20.03.2016, 10.54 Uhr:
    Das Ehepaar Plasberg ist einfach nur peinlich.Die Selbstdarstellung von Frau Plasberg oder wie sie auch immer heißen mag ist die Krönung.
    Einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wann kommt Alexander Bommes wieder mit "Gefragt ....."?
    • gidda2225 schrieb am 04.08.2016, 11.23 Uhr:
      Herr Plasberg ist aber auch nicht besser. Seine Selbstdarstellung finde ich einfach nur peinlich. Bei ihm dürfen Menschen mit Übergewicht ja auch nicht auf die Straße gelassen werden. Ob er überhaupt weiß dass seine Frau auch mal so war. Wo hatte er denn da seine Augen? ??😐😐😐Wahrscheinlich hatte er an dem Tag seine Scheuklappen auf als er sich in seine Frau verliebte anders kann es gar nicht sein. Auch ich kann es kaum erwarten bis Gefragt - Gejagt wieder kommt. Herr Bommes führt sehr souverän durch die Sendung.
  • IngeAusAachen schrieb am 18.03.2016, 15.14 Uhr:
    Wie peinlich ist das denn?
    Herr Pilawa ist eine Zumutung: Das Plappermäulchen immer in Bewegung - Gescheites kommt da aber nicht heraus.
    Eine weitere Krönung: Herr Plasberg. Sehr geschätzt bisher in der Sendung "Hart aber fair" rodelt er nun in ungebrochenem Tempo bergab und verliert dabei an Glaubwürdigkeit und Seriosität. Mein Beileid.
    Die Spitze aber stellt seine Gattin, Frau Gesthuysen, dar. Nicht zu ertragen in ihrer Selbstdarstellung, noch weniger zu ertragen gemeinsam mit ihrem Gatten.
    Also ist dieses Trio in Gänze eine Zumutung, für die ich auch noch bezahlen muss. Einmal habe ich es mir angeschaut, beim zweiten Mal habe ich nur hingehört (Vielleicht ist es dann ja nicht so schlimm) und bei diesen zweimaligen Couchhöhepunkten für mich ist es geblieben.
    Ich vermisse "Gefragt Gejagt". Es hat Spaß gemacht und mich zum VorabendFernsehen verführt.
    Schrecklich, peinlich, schmerzhaft, unerträglich.
    • Gipsy15 schrieb am 20.03.2016, 14.16 Uhr:
      Ja, ich fand es mehr als peinlich.
      Wie lange hat er bei einer der letzten Sendungen gebraucht um das Wort "Doktorandin" richtig auszusprechen, auch das war sehr peinlich.
    • gidda2225 schrieb am 04.08.2016, 11.10 Uhr:
      Nun so peinlich ist Herr Pilawa nun auch nicht. Was die anderen beiden an geht bin ich ganz ihrer Meinung. Findet man nicht ein anderes Paar für die Sendung. Zum Beispiel Rosi Mittermeier/Christian Neureuther !! Heute am 04.08.16 sind beide Paare nicht mit Schlauheit gesegnet. Wer als Koch nicht weiß wie panieren geschrieben wird hat nicht viel gelernt in seinem Leben. Aber vielleicht trifft das auf Herrn Lichter allgemein zu.
  • Gipsy15 schrieb am 07.03.2016, 20.51 Uhr:
    Den absoluten Knüller hat sich ja Pilawa heute geleistet. Weiß er nicht, wie IT ausgesprochen wird, weiß er nicht, was das ist? Er hat es heute, als nach Paris Hilton gefragt wurde, so ausgesprochen, wie es geschrieben ist, nämlich It und nicht "EiTi".
    Dann gab es in einer Frage das Wort "schnöde", es ging um ein Hotelzimmer und er las "schöne" vor.
    Seine ganze Art und Weise ist einfach nur schrecklich. Wenn er versucht zu lachen, möchte ich ihm ganz schnell mein Asthmaspray reichen.
    Wann kommt endlich gefragt-gejagt wieder?
    • Silverfox schrieb am 21.03.2016, 19.03 Uhr:
      Ja, Du hast es auch gehört. Das, sowieso schon künstliche
      Lachen von Herrn Pilava klingt schon sehr merkwürdig.
      Die ganze Sendung ist so öööööde, dabei gab es doch mit "Gefragt-Gejagr" schon eine Sendung mit Niveau
  • Meltada schrieb am 06.03.2016, 16.08 Uhr:
    Jeden Tag Plasberg und Gesthuysen ist schon eine Zumutung. Um alles Komplett zu machen sollten sie Sonntags auch noch ausgestrahlt werden, damit man die ARD nicht mehr einschalten braucht. Das alle mit unseren Gebührengeldern. Man hält den Zuschauer für kleine Kinder.
  • Hoekstra schrieb am 04.03.2016, 16.34 Uhr:
    Am besten , wir holen Onkel Lou van Burg wieder aus der Mottenkiste . Paarduell ist wohl die langweiligste Sendung die ich kenne .Herr Pilawa muss man bewundern , das er es mit Familie Plassberg aushalten kann. Gefragt - gejagt finde ich klasse . Durch Paarduell habe ich nun andere TV- Sender kennen gelernt. . Bitte beenden Sie diese Versuche .