Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Paarduell

Wer schlägt Gesthuysen & Plasberg?
D, 2015–2017

Paarduell
  • 120 Fans
  • Serienwertung0 27127noch keine Wertungeigene: –

"Paarduell"-Serienforum

  • giorgio schrieb am 25.02.2016, 19.44 Uhr:
    unattraktiv, peinlich, lächerlich, unmöglich, dämlich
    noch nicht einmal kinderkram
    wer hat sich denn diesen schwachsinn ausgedacht ???!!!
    • Hans_Danelius schrieb am 02.03.2016, 10.39 Uhr:
      Die Produktionsfirma von Herrn Plasberg hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht.
  • Bernhardine schrieb am 25.02.2016, 14.10 Uhr:
    Kindergarten um 18 Uhr?
    Schwach und langweilig, Hohle Fragen, eine
    Zumutung! 👎👎👎
  • User_1107508 schrieb am 25.02.2016, 07.43 Uhr:
    Ziemlich langatmige belanglose Sendung. Möchte dringend Gefragt - Gejagt zurück! Die ARD versaut mit meinen Feierabend.
  • Gipsy15 schrieb am 23.02.2016, 19.18 Uhr:
    Ich habe mir heute noch einmal dieses Paarduell "angetan", werde mich aber ab morgen für einen anderen Fernsehsender entscheiden. Ich verstehe einfach nicht, wie man Pilawa gegen Bommes austauschen konnte.
    Ich werde dann so lange Pause machen, bis Gefragt-Gejagt wieder auf Sendung ist.
    Diese jetzige Quizsendung und auch Herr Pilawa sind nicht mein Ding.
  • cascades_73 schrieb am 23.02.2016, 03.28 Uhr:
    Warum schaffte man in Frankreich mit "Question pour un Champion" (moderiert von Julien Lepers), ein zeitloses tägliches Quizformat zu etablieren, welches länger läuft als je ein vergleichbares in Deutschland und hier versucht ständig krampfhaft Das Erste so eine Sendung neu zu erfinden???
    "Gefragt - Gejagt" hat sich langsam ganz prima eingependelt auf dem Sendeplatz und nun machen sie wieder alles kaputt! Nichts gegen Pilawa...aber dieses "Paarduell" Quizkonzept geht garnicht!! Bitte sofort weg damit!
  • herz schrieb am 22.02.2016, 18.57 Uhr:
    Hoffentlich kommt bald wieder "der Jäger" gefragt gejagt. Diese heutigen langweiligen Fragen bei Paar..... ist ja was für den Kindergarten.
    Zudem Pilawa mit seiner Hose.....
    wer's mag.....
  • Nuramon schrieb am 22.02.2016, 18.37 Uhr:
    Da haben wir es wieder: Prominente, flache Fragen, etc. Mehr als 2 Millionen sahen Gefragt-gejagt und zeigen doch wie es geht. Schwach!!
  • saga55 schrieb am 22.02.2016, 18.14 Uhr:
    Ab wann läuft wieder "Gefragt - gejagt" ?
    Paarduell - flacher geht nicht.
    • Gipsy15 schrieb am 22.02.2016, 18.37 Uhr:
      Ich sehe das ganz genauso. Ich möchte auch Gefragt-Gejagt wiederhaben.
      Paarduell ist schon beim ersten Mal langweilig ohne Ende.
      Ach übrigens:
      Hatte Herr Pilawa keine Zeit mehr, seine Jogginghose bis zum Sendeanfang zu wechseln?
  • Christoph_1965 schrieb am 20.02.2016, 16.33 Uhr:
    Promis, Promis ohne Ende... Gähn, Langeweile... wann erwachen endlich wieder Innovationen bei den TV-Anstalten?? Der Stillstand dauert schon viel zu lange an, am besten verkaufe ich mein TV-Gerät!
    • saga55 schrieb am 22.02.2016, 18.15 Uhr:
      Die sogenannten "Promis" braucht keiner.
    • Gipsy15 schrieb am 23.02.2016, 09.21 Uhr:
      Die brauchte ich aber bei Gefragt - Gejagt auch nicht.
      Nun ja jeder blamiert sich, so gut er kann.