Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Retter von Redwall

(Brian Jacques' Redwall / Redwall) 
F/CDN, 1999–2004

  • 144 Fans
  • Serienwertung5 52324.62von 8 Stimmeneigene: –

Retter von Redwall Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Slagars Rache
    KiKA, 09.01.2002
    Slagar, der Fuchs, ist nach Mossflower zurückgekehrt. Seine Mutter Selar, ist vor Jahren in Redwall von Cluny ermordet worden. Doch die Schuld daran gibt er Matthias. Nun will er bittere Rache üben. Sein Spion, die junge Ratte Vitch, hat sich in Redwall eingeschlichen und versorgt Slagar mit allen ...
  • 15.202Böses Erwachen
    KiKA, 10.01.2002
    Als Matthias und Kornblume bemerken, dass Slagar zusammen mit seinem schurkischen Rattenpack die Kinder aus der Abtei entführt hat, Mattimeo, Tess, Tim, Sam, Cynthia, und dazu noch Auma, die Tochter von Orlando der Axt, und viele andere, machen sie sich sofort zusammen mit Basilius und Jessica auf ...
  • 16.203Rätsel
    KiKA, 11.01.2002
    Matthias, Basilius und Jessica finden auf ihrer Suche Slagars Karren, doch leider treffen sie dort nur Lauser an, einen ziemlich frechen Otterjungen, der ihnen jedoch weiterhelfen kann, da er belauscht hat, in welche Richtung die Entführer mit den Kindern unterwegs sind ...
  • 17.204Des Rätsels Lösung
    KiKA, 14.01.2002
    Die entführten Kinder planen die Flucht, die Gelegenheit scheint günstig, denn sie können sich von ihren Ketten befreien, und so lassen sich Mattimeo, Tess, Tim, Auma, Cynthia und Jubel in den Fluss gleiten, an dem die Karavane gerade Rast macht. Währenddessen suchen die Väter und ihre treuen ...
  • 18.205Misslungene Flucht
    KiKA, 15.01.2002
    Bei dem Versuch, die verschütteten Eltern wieder aus der Höhle auszugraben, werden Mattimeo und seine Freunde erneut von Slagar geschnappt. Slagar lässt sich sogar dazu hinreißen, den kleinen Mattimeo auszupeitschen, weil er ihm die Stirn geboten hat, Mattimeo schwört ewige Rache ...
  • 19.206General Eisenschnabel
    KiKA, 16.01.2002
    Die Redwall Abtei wird erneut vom Unglück heimgesucht: der Rabe General Eisenschnabel kommt mit dem festen Willen, die Abtei einzunehmen, nach Redwall. Die Bewohner sind fest entschlossen, sich zu wehren und ernennen, da der Krieger Matthias ja nicht da ist, Konstanze zu ihrer stellvertretenden ...
  • 20.207Flussfahrt mit Hindernissen
    KiKA, 17.01.2002
    Matthias und seine Freunde finden Hilfe bei einer Eule: Sir Harry, dem Dichter! Der komische Kauz zeigt ihnen, wie sie die steilen Klippen besteigen können, hinter denen sich ein reißender Fluss befindet. Dabei geraten die Freunde wieder einmal in eine scheinbar ausweglose Situation. Bei dem ...
  • 21.208Diebische Elstern
    KiKA, 18.01.2002
    Matthias und seine Freunde entkommen nur knapp dem Tode: Lauser, der kleine Otter, kann sie in letzter Sekunde vor den Pfeilen der gemeinen Ratten retten. Doch Steinfleck gibt nicht so schnell auf und verfolgt die Freunde mit seinem Rattenpack, um sie zu töten. Und wäre nicht Kriegsfeder mit ihrer ...
  • 22.209Der Abgrund
    KiKA, 21.01.2002
    In der Abtei werden die Geiseln ausgetauscht: Eisenschnabel muss Kornblume, Baby Rollo und Frau Kirchenmaus gegen seine drei Elstern eintauschen. Doch mit einem gemeinen Trick gelingt es ihm, weite Teile der Abtei besetzt zu halten, so dass die eigentlichen Bewohner sich in der Höhle verstecken ...
  • 23.210Herrscher der Unterwelt
    KiKA, 22.01.2002
    Drei Spatzen kehren in die Abtei zurück, die einzigen Überlebenden des einst starken Heeres der verstorbenen Königin Kriegsfeder. Doch wenigstens berichten die Spatzen, dass sie Matthias die Nachricht übermitteln konnten, ein Hoffnungsschimmer. Slagar, Vitsch und die Kinder werden von finsteren ...
  • 24.211Das Reich im Untergrund
    KiKA, 23.01.2002
    Matthias und seine Freunde erreichen endlich die Ruine der Loamhedge-Abtei, doch die befindet sich unter Tage. Dort unten lässt sich der mysteriöse Malkariss von Kindersklaven ein Reich errichten. Doch bevor die Freunde ihre Kinder finden, werden sie von Malkariss Rattenarmee entdeckt und müssen ...
  • 25.212Wieder vereint
    KiKA, 24.01.2002
    Matthias kämpft den Kampf seines Lebens gegen den riesigen Selfrett, einen Krieger der Rattenarmee von Malkariss. Doch er schlägt sich tapfer, und mit Hilfe seiner Freunde gelingt es ihm, den Feind zu besiegen. Auch Malkariss ereilt mit Hilfe der Kindersklaven sein gerechtes Schicksal, er stirbt ...
  • 26.213Rückkehr nach Redwall
    KiKA, 25.01.2002
    Matthias gewinnt den Kampf gegen Selfrett, und auch Nadaz stirbt einen gerechten Tod. Nur Slagar schwört Rache, doch auch er stirbt im Kampf gegen Matthias und Orlando. Die Sklaven sind befreit und alle bereiten sich darauf vor, den schrecklichen Ort unter der Erde zu verlassen, als ein Erdbeben ...