Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
424

Schafkopfrennen

D, 1983

  • 424 Fans
  • Serienwertung4 35534.00von 5 Stimmeneigene: –

"Schafkopfrennen"-Serienforum

  • christian schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Bernd Hilmer, der Soundtrack dürft von "Haindling" sein. Müsste mich da schwer täuschen, wenns nicht so ist.
  • bernd beisser schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mich in der Bewertung nur anschliessen. Habe alle Folgen schmachtend erwartet. Wann kommt endlich die subversive Familiensaga erneut auf den Schirm. Ich sag´ nur "Scheiß Paris!"
  • Michael Mayer schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich warte sehnsüchtig auf eine Wiederholung.
    Würde auch gern ein Video für eine rein private Verwendung beziehen.
  • Bernd Hilmer schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich suche die Titelmusik von Schafkopfrennen. Wer kann mir weiterhelfen? Ich weiß weder den Titel, noch den Interpreten.
  • Ingrid Eck schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie lief 1987. Ich warte schon ewig auf eine Wiederholung. Schon allein wegen dem verstorbenen Werner Stocker - wäre es sehenswert, obwohl noch mehr gute Schauspieler zu sehen waren. Anderer Mist... wird alle Jahre wiederholt.
  • Christian schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
    Super Serie!!! Warte schon ewig auf eine Wiederholung!!!
  • christian schrieb am 01.08.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie gehört kann man in einem Atemzug nennen mit "Münchner Geschichten" oder "Monaco Franze", und sie ist viel besser als das vielgepriesene "Irgendwie und sowieso", weil echter, authentischer und ... nun ja, vielleicht liegts auch daran daß ich slebst gerade meine sturm-und-drang-zeit hatte, als sie 1987 lief.
    Werner Stocker spielte übrigens mit, der viel zu jung verstorbene, grosse Werner Stocker.
  • Wolfgang schrieb am 04.05.2003, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie - würd ich gern mal wiedersehen.
  • Anita Weiss schrieb am 18.12.2002, 00.00 Uhr:
    Suche Video oder DVD der TV-Serie Schafkopfrennen zum kaufen?