Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Sechserpack

D, 2003–2010

Sechserpack
  • Platz 2240174 Fans
  • Serienwertung4 92604.29von 24 Stimmeneigene: –

Sechserpack Episodenguide

Staffel 4

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 40.401Sommer, Sonne, Sonnenschein
    Sat.1, 29.09.2006
    Sich einen richtig teuren Urlaub gönnen zu können, ist schon was Feines. Insbesondere, wenn man den lieben Nachbarn damit neidisch macht. / Sonniges Wetter ist zwar schön, aber die Gefahren eines Sonnenbrandes sind nicht zu unterschätzen. / Wandern ist ein wirklich entspannendes Hobby ...
  • 41.402Mobbing & Jobbing
    Sat.1, 06.10.2006
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Mobbing & Jobbing": Heutzutage ohne einen Nebenjob über die Runden zu kommen ist wirklich schwer. Aber der Zweit-Job muss auch noch mit dem Privatleben abgestimmt werden. Er fristet ein Schatten-Dasein in der heutigen Arbeitswelt ...
  • 42.403Kaffee & Kuchen
    Sat.1, 13.10.2006
    Cafés gab's schon immer, dort wurde einzig und allein Kaffee, heiß und schwarz, serviert. Aber heute? Wie gibt man seiner Kaffee-Sucht nach, ohne dass die Gesundheit ernsten Schaden erleidet? Kaffee muss richtig heiß sein. Aber sich beschweren, wenn er zu heiß ist, kann doch wohl nicht sein ...
  • 43.404Die lieben Nachbarn
    Sat.1, 20.10.2006
    Berge von Altpapier verstopfen den Mülleimer. Wem der Weg zum Papier-Container zu weit ist, kann sich eine alternative Lösung anschauen.Toleranz im Umgang mit seinen Nachbarn ist der Schlüssel zu einem friedlichen Zusammenleben. Aber gerade in der Grillsaison wird sie oft auf die Probe gestellt - ...
  • 44.405Gestern, Heute & Morgen
    Sat.1, 27.10.2006
    Was heute eine Waschmaschine in Minuten schafft, wurde früher in schweißtreibender Handarbeit erledigt. Wenigstens wurden Hemden nicht täglich gewechselt ... "Er wurde aus der Zukunft zu ihr geschickt, um ihren Sohn vor den Truppen der Maschinen zu beschützen." Quatsch! Zeitreise, wer glaubt denn ...
  • 45.406Gewinner & Verlierer
    Sat.1, 03.11.2006
    Eine Kreuzfahrt zu gewinnen, ist der Traum eines jeden Rätsel- und Lotto-Liebhabers. Aber wer das Kleingedruckte nicht liest, wird mit seinem Gewinn so seine Sorgen haben ... Als ob es nicht schon schwer genug ist, einen Parkplatz vor der Haustür zu bekommen. Dann hat man endlich einen halbwegs ...
  • 46.407Flimmerkiste
    Sat.1, 10.11.2006
    Das Schlimmste, was es bei einem Fernseh-Abend gibt, ist eine Bildstörung. Also nix wie ran an die Satelliten-Schüssel und gefummelt, gedreht und gewendet ... Fernsehen und eine Sehbehinderung schließen sich nicht mehr aus. Ganze Berufszweige haben sich darauf spezialisiert, das möglich zu machen ...
  • 47.408Verliebt & Verlassen
    Sat.1, 17.11.2006
    "Ist der nicht süß?" Das ist eigentlich genau das, was Mann nicht von seiner Partnerin hören will. Dass Frau einfach nicht versteht, wie schnell sie damit das männliche Ego in Schutt und Asche legen kann ... Frauen und Einparken - ein Thema für sich! Wenn's dann aber doch mal sofort klappt, wird ...
  • 48.409Feierabend
    Sat.1, 24.11.2006
    Mission Impossible: Wer früher Feierabend machen will, muss sich schon etwas einfallen lassen. Sich heimlich aus dem Büro stehlen, heißt die Devise. Und das am besten, ohne dem Chef über den Weg zu laufen. Maulwurf: Kurz vor Feierabend noch so'n Stress! Nur ein einfacher Maulwurfshaufen steht der ...
  • 49.410In & Out
    Sat.1, 01.12.2006
    Klamotten: Frauen beim Shoppen zu beobachten, ist faszinierend. Aber es ist ja auch nicht so einfach, das passende Outfit zum entsprechenden Event zu finden ... Anger Room: In den USA gibt es in jeder Firma ganz spezielle Räume, in denen die Angestellten ihre Aggressionen abreagieren können. Aber ...
  • 50.411Das erste Mal
    Sat.1, 08.12.2006
    Wenn zwei Landeier zu einem großen Event in die Stadt eingeladen werden, ist Etikette das A und O. Gute Manieren und entsprechende Abendgarderobe sind erbeten. Das kann man auch falsch verstehen.
  • 51.412Reich & Schön
    Sat.1, 15.12.2006
    Reich & Schön ... das gehört einfach zusammen - so ist zumindest die einhellige Meinung. Typisch Männer unter sich! Immer heißt's: mein Haus, mein Auto. Als ob das alles wäre, was zählt. In Wirklichkeit stehen Frauen doch auf ganz andere Werte. Die moderne Ehefrau weiß sich heute in jeder Situation ...
  • 52.413Märchen
    Sat.1, 22.12.2006
    Wunsch frei: Eine Fee zu treffen, die einem einen einzigen Wunsch erfüllt: Wer hätte sich das nicht schon einmal gewünscht. Nun bloß nicht den Wunsch vergeuden. Glücklich und zufrieden: Diese Prinzen sind doch alle gleich: Weiberhelden, wie sie im Buche stehen - das ist in der Märchenwelt auch ...