Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 125517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Ananas schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
    kommst mir nur so vor oder wird spongebob wirklich schlechter als vorher? die witze sind nich mehr alle lustig sondern manche echt schlecht. die alten folgen sind viel besser. auch das special gestern war so lala. wenn es andere gibt die genauso denken wie ich dann lasst es mich wissen ^^
  • marie schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Ashley: vielen lieben Dank für die Info!!!! :)
  • Ashley schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    @marie sweet victory is von david glen eisley.
  • Ashley schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich find spongebob mega cool! sogar meiner mutter gefällt das
  • ^^SmileyMiley^^ schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    @I-am-this: Nö! Ich kann mir das jeden Tag ansehen und lach trotzdem immer bei den selben stellen. Und ich find's super wenn es noch eine siebte Staffel gibt.
    Spongebob 4-ever!!!!!!
  • I-am-this schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
    Eine Frage - nervt euch Spongebob auch nicht langsam? Es ist zwar die beliebteste Kinder und Jugensendung aller Zeiten, aber trotzdem
  • marie schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen von wem der Song "Sweet Victory" (falls das der Titel ist) stammt, der in der Folge gespielt wird, wo Sopngebob und seine Freunde sich als Band zusammentun um Thaddäus zu helfen. weil er vor Siegbert vorgibt, er hätte eine Band???
    Fand den song voll cool. wüsste gern wo man ihn bekommen kann?? vielleicht könnt ihr mir ja mit einer Info helfen. wäre cool :)
  • Ash^^T. schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Donald Duck: Ich will mal versuchen dir zu erklären wieso es auch Sendungen von SRTL( oder besser dem Disney Channel wie Hannah Montana) auch für die NKCAs nominiert werden:
    bei den NKCAs handelt es sich um einen allgemeinen Fernsehpreis bei dem Kinder und Teens für ihre Lieblinge voten können und dabei ist es egal von welchem Sender die Serie ist. Der Sender Nickelodeon muss schließlich eine große Auswahl an Shows und Stars bieten, da ist es egal bei welchem Sender sie arbeiten, den man mag ja nicht nur Serien und Strars von einem Sender.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Klarheit verschaffen, denn die ganze Sache ist doch ziemlich kompliziert.
    Ash^^T.
  • Willi schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich glaube die Rechte von Super RTL laufen am 22 August aus.
  • TABAFFY schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab mal direkt bei Nick nachgefragt (per E-Mail) und der grubd das SRTL es nicht mehr austrahlen darf ist: Der Vertrag ist abgelaufen. Hat nichts mit konkurenz zu tun.
  • Donald Duck schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
    @unbekannt: Ich weiß ja dass Nickelodeon und SuperRTL Konkurenten sind. Aber warum werden dann bei den Nick Kids’ Choice Awards auch Preise an Serien oder Stars von SuperRTL vergeben?
  • unbekannt schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Nickelodeon& Hans....: Nick und Super Rtl sind Konkurenten , dass bedeutet wennmehr Kinder z.b Nick gucken hat Super Rtl nivht viele einschalt quoten und bekommen weniger Geld. Nick und Super Rtl arbeiten also eig. " Gegeneinander" Super Rtl hat andere Sender "Partner" diese sind: RTL, RTL 2, RTL shop und ich glaub Vox gehört auch noch dazu aber nicht Nick.
  • Nickelodeon schrieb am 27.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Mauelwurf: Da bin ich ganz deiner Meinung Hans, die beiden Sender könnten sicher gut Zusammenarbeiten, statt sich miteinander zu konkurrieren.
    Vielleicht wird es doch noch was. Wer weiss das schon
  • SnowWhiteTigerGirl schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
    Würde Nick nicht auch mehr Geld bekommen wenn SRTL SpongeBob noch austrahlt?
  • Hans Mauelwurf schrieb am 25.07.2008, 00.00 Uhr:
    @unbekannt: Ich verstehe es jetzt aber immer noch nicht, was das soll.
    SuperRTL und Nick sind doch sozusagen Kollegen, und dann wäre es doch eigentlich üblich Hauseigene Sendungen zu leihen, also müsste es doch Spongebob auch zukünftig noch bei SuperRTL weiterlaufen, und vielleicht läuft dafür mal "Hotel Zack und Cody", oder "Hannah Montana" bei Nick...
    Das wäre doch was