"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum 

  • SarahSarah(geb. 1990)schrieb am 15.07.2014:

    Ich freue mich schon auf den Spongebob Film der 2015 kommt!
    Soweit ich gehört hab kommt er am 12.02.15 *-*

    antwortenantworten

  • DavidDavidschrieb am 30.06.2014:

    Also an alle die sich die erste Staffel gekauft haben auf DVD und bemerkt haben das eine oder zwei der Folgen nicht geht.
    Paramount Pictures hat mir geschrieben das sie in den nächsten Wochen ersatz DVD's erhalten welche ersetzt werden haben sie mir nicht geschrieben aber das wird man vermutlich erfragen können.

    antwortenantworten

  • chrischris(geb. 2000)schrieb am 12.05.2014:

    Wann kommen neue Folgen verdammt nochmal nickelodeon meine geduld platzt bald. wenn die 9 staffel nicht in in Deutschland kommen werden bis die 10 staffel kommt dann
    ABER...

    antwortenantworten

  • lol xDlol xDschrieb am 13.05.2014:

    Spongebob is für klein kinder und verblödelt die menscheit nur :D

    antwortenantworten

  • #587901#587901schrieb am 14.05.2014:

    An deinem Kommentar sieht man, dass das auch gut ohne SpongeBob funktioniert...

    antwortenantworten

  • NoahNoah(geb. 2001)schrieb am 17.03.2014:

    Hallo ich habe die neue Folge von Spongebob angeschaut vom Grill verjagt und fand die nicht toll ich fand die alte Folgen viel besser und die neuen sind doof Spongebob wird immer dümmer ich find Phineas und Ferb viel besser und die Simpsons sind klasse das sind eh meine Lieblingsserien.
    PS: Spongebob sind was für kleine
    Kinder
    Nochmal PS: Ich bin 13 Jahre alt xD

    antwortenantworten

  • #587901#587901schrieb am 18.03.2014:

    ...und unglücklicherweise noch nicht in der Lage, eine differenzierte Kritik zu verfassen...

    antwortenantworten

  • NoahNoah(geb. 2001)schrieb am 19.03.2014:

    Wie meinst du dass?

    antwortenantworten

  • #587901#587901schrieb am 20.03.2014:

    Nachdenken tut nicht weh...

    antwortenantworten

  • LolxDLolxDschrieb am 28.03.2014:

    ohjeh mit 13 noch spongebob also da stimmt was nicht

    antwortenantworten

  • algenkopfalgenkopfschrieb am 11.04.2014:

    .. unter Umständen versteh ich den Witz ja nicht! aber ich werde 50 und schaue noch gern Spongebob

    antwortenantworten

  • LolxDLolxDschrieb am 13.04.2014:

    oha arme menscheit von heute :(

    antwortenantworten

  • AndreAndre(geb. 2002)schrieb am 01.02.2014:

    also ich muss sagen ich bin jetzt mittlerweile 12 Jahre alt aber ich finde den Spongi absolut spitzte ich persönlich finde diese Serie toll ich schau mir nicht die Simpsons oder so was an ich finde diese Serie toll ich schaue sie mir zwar nicht täglich an aber man kann sie immer mal anschauen Daumen hoch für Spongi für jemand der sich die Serie von der 1. Staffel an anschauen will Anfang März kommt dann wieder Frühs von der 1. Staffel bis jetzt zur 9. komplett alle Folgen ich werde mir im März die Folgen immer Frühs aufzeichnen und sie dann abends angucken so kann ich mal wieder alle folgen sehn Daumen hoch für diese Serie von Alter 0 - 200 xD

    antwortenantworten

  • AndrewAndrewschrieb am 31.12.2013:

    Wann kommen mal wieder neue Folgen vom Spongi normalerweise müssten ja die 2 letzten Folgen von Staffel 8 bald kommen weil die 9. Staffel ist ja schon angelaufen

    antwortenantworten

  • #587901#587901(geb. 1989)schrieb am 31.12.2013:

    Neue Folgen gibt es laut Nickelodeon erst wieder im März 2014.

    antwortenantworten

  • #587901#587901schrieb am 02.01.2014:

    Nein, aber da es in den letzten Jahren immer so war, kann man davon ausgehen.

    antwortenantworten

  • Andre bischoffAndre bischoffschrieb am 13.08.2013:

    an alle die es interesiert die staffel 3 kam in den letzten 14 immer 7:30 uhr auf nick

    antwortenantworten

  • AmrasAmras(geb. 1982)schrieb am 25.07.2013:

    Gerne würde ich wissen, wieso Staffel 3 bei einer TV-Ausstrahlung immer oder in letzter Zeit ausgelassen wird. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

    antwortenantworten

  • #587901#587901(geb. 1989)schrieb am 25.07.2013:

    Sie wird nicht ausgelassen. Die Folgen kommen ganz chronologisch im TV. Allerdings geben die Viacom-Sender (Nickelodeon und VIVA) falsche Informationen heraus: Sobald Staffel 2 gelaufen ist, startet man angeblich wieder am Anfang bei Staffel 2. Das ist jedoch nicht korrekt, da in Wirklichkeit ganz normal bei Staffel 3 weitergemacht wird. Lediglich Viacom deklariert sie quasi als 2. Staffel.

    antwortenantworten

  • AmrasAmras(geb. 1982)schrieb am 28.07.2013:

    Vielen Dank für die Antwort. Darum wird laut wunschliste.de auch die 3. Staffel nie übertragen somit werde ich auch nicht informiert. Ist ja doof, aber dann werde ich mich wohl selber drum kümmern müssen.

    antwortenantworten

  • #587901#587901(geb. 1989)schrieb am 28.07.2013:

    Die falschen Informationen kommen von VIACOM selbst und werden hier bei wunschliste.de einfach nur weitergegeben. Am besten schaust du mal in der SpongePedia vorbei, da findest du alle korrekten und vor allem detaillierten Infos zu den Sendezeiten bei allen Sendern :) www.de.spongepedia.org

    antwortenantworten

  • NoahNoah(geb. 2001)schrieb am 25.07.2013:

    Ich liebe die Serie ich hab es Angeschaut seit ich 3 Jahre alt war ich Hab so ein Gefühl dass die Serie aufhört aber bestimmt nicht aber wenn Spongebob auf wiedersehn sagt da wäre ich sehr traurig PS ich freue mich schon auf die 9. Staffel nochmal PS ich bin 12 Jahre alt

    antwortenantworten

  • ThommyThommy(geb. 1997)schrieb am 23.07.2013:

    Weis von euch jemand wan die 9 Staffel hier auf nickelodeon läuft

    antwortenantworten

  • wutziwutzi(geb. 2010)schrieb am 07.05.2013:

    Gestern habe ich ehrfahren dass die neunte Staffel am nickelodeon AT mit der Folge Extreme Spots die erstausstralung machte.

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekanntschrieb am 29.03.2013:

    Patricks neue Stimme ist sch... schööön

    antwortenantworten

  • NoahNoah(geb. 2001)schrieb am 19.03.2014:

    Finde ich nicht Patricks neue Stimme ist beschissen. ich fand die alte Stimme für kleine Kinder fällt es nicht auf XD. PS Heute sind die folgen scheiße.

    antwortenantworten

  • StephanStephan(geb. 1976)schrieb am 04.03.2013:

    Hallo ich bitte darum das sich alle richtigen Fans von Spongebob sich bei mir melden unter stephan.wald@gmx.at
    Danke Bis Bald
    Stephan

    antwortenantworten

  • NoahNoah(geb. 2001)schrieb am 19.03.2014:

    Bestimmt ist die Folgen zu gruselig für kleine Kinder XD

    antwortenantworten

  • Checker777Checker777(geb. 2018)schrieb am 09.10.2012:

    Ab wann geht die 8te Staffel eigentlich weiter?Ich warte schon sehnsüchtig...

    antwortenantworten

  • mnkymnky(geb. 1957)schrieb am 19.06.2012:

    Ich als alter Mann schaue mir das immernoch gerne an.

    antwortenantworten

  • ChrisChris(geb. 1978)schrieb am 20.06.2012:

    Ich hab bin zwar auch älter als fast alle hier, aber ich mag den kleinen gelben Schwamm. Hoffentlich gibts bald wieder neue Folgen aus der aktuellen Staffel.

    antwortenantworten

  • puppy_puppy_schrieb am 25.05.2012:

    spongebob ist cool

    antwortenantworten

  • Spongebob123Spongebob123schrieb am 08.04.2012:

    SPONGEBOB IST TROTZDEM DIE BESTE SERIE !!!!!
    nickelodeon WIRD SPONGEBOB NIe EINSTELLEN

    antwortenantworten

  • #851939#851939(geb. 1996)schrieb am 05.04.2012:

    Ich find SpongeBob kommt zu oft, also mal ehrlich 4 Folgen ab 12.15 Uhr Nickelodeon übertreibt echt mit der gelben Plage. Die sollten den Schwamm mal für ne weile einstellen

    antwortenantworten

  • Spongebob123Spongebob123schrieb am 04.04.2012:

    Spongebob ist die Beste Serie ♥♥

    antwortenantworten

  • #851939#851939(geb. 1996)schrieb am 05.04.2012:

    Ne da gibts 1000 Bessere z.B. Trollz, Witch, Detektiv Conan, One Piece uvm.

    antwortenantworten

  • ......schrieb am 09.03.2012:

    Ich habe diese Serie geliebt!!!
    Aber die neuen Folgen sind einfach nicht mehr so gut wie die alten...schade

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekanntschrieb am 22.01.2012:

    Spongebob wird nicht mehr auf Super RTL kommen weil Super RTL es absetzten musste weil Super RTL nur alte Spongebob zeigte und nie die neuen es gab ja sogar bei Nick einen Spongebob Festtag wo man gefeiert hat das es verscheinlich nie mehr auf Super RTL kommen wird

    antwortenantworten

  • SPONGEBOBxdSPONGEBOBxdschrieb am 15.01.2012:

    Spongebob soll mal wieder auf Super RTL kommen

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekanntschrieb am 23.10.2011:

    Ich finde es ur blöd das die letzte Spongebob Folge des Tages schon wieder um 16:45 Uhr ist eine kurze Zeit lang hat man es geschafft die letzte Folge des Tages täglich um 19:45 Uhr zu zeigen und jetzt ist das schon wieder das die letzte Folge des Tages Montag bis Freitag um 16:45 Uhr ist. Ich hoffe es kommt bald wieder täglich um 19:45 Uhr

    antwortenantworten

  • Spongebob ist der tollste Schwamm FOR EVSpongebob ist der tollste Schwamm FOR EV(geb. 1991)schrieb am 10.08.2011:

    Ich liebe diesen kleinen Schwammkopf sooo sehr. Ist mir egal was andere sagen, für MICH bleibt unser Spongebob der GRÖSSTE und KNUDDELIGSTE Schwammkopf aller Zeiten. Freue mich schon auf die neuen Folgen mit unserem liebsten Lieblingsschwamm Spongebob:-))

    antwortenantworten

  • LizzyLizzyschrieb am 29.07.2011:

    Warum sagen so viele Hater auf diesem Forum Spongebob sei ein Anime???

    antwortenantworten

  • Kein HaterKein Haterschrieb am 10.08.2011:

    Du hast die Antwort in deiner Frage: Weil sie Hater sind, die keine Ahnung haben.

    antwortenantworten

  • Allison RIESEN Spongebob fanAllison RIESEN Spongebob fan(geb. 1991)schrieb am 26.07.2011:

    Hey ihr ganzen Spongebob Verrückten:-)) Ich bin 20 und schaue das noch voll gerne. Obwohl ich irgendwann aufgehört habe, das zu schauen, weil es mich sooooo was von angenervt hat, das die die ganzen Folgen immer wieder wiederholen, muss ich JETZT sagen, unser kleiner Schwammkopf ist KLASSE. ich mag ihn sooo sehr. Spongebob ist einfach der coolste und witzigste Schwamm auf dem Meeresgrund und auf der ganzen welt. Mein DVD Recorder musste am Sonntag 5 Stunden draufgehn für meinen kleinen Lieblinsschwamm:-)) Liebe auch die Lieder aus seinem 'Gelben Album' Meine Lieblingslieder sind:

    - Lecker lecker

    -Ich bin so ein schöner Schwamm

    -Zack zack

    Einfach tolle Lieder, die Spongebob einfach klasse gesungen hat:-)) SPONGEBOB RCKT und niemand kann mir meinen Lieblingsschwamm wegnehmen:-))

    antwortenantworten

  • jogijogi(geb. 1993)schrieb am 20.07.2011:

    hallo,
    weiss jemand vllt. was 19 24 ist heist oder bedeutet
    komt aus der führerschein folge mit dem walki-talki im kopf

    antwortenantworten

  • IchiIchi(geb. 1967)schrieb am 03.07.2011:

    Spongebob ist eine echt klasse und originelle Serie! Wenn´s auch manchmal eklig zugeht, ist die Aussage doch rundweg positiv: Sei nett zu allen, geh gerne zur Arbeit, sei hilfsbereit, laß deiner Phantasie freien Lauf, etc. etc..

    All die, die meinen daß die Kinderserien früher besser waren, sollten sich diese besser nochmal ganz genau ansehen! Manches davon vermittelt ein hochpeinliches Frauenbild oder hochpeinlichen Rassismus. Viele davon sind auch nicht gerade zeichnerische Meisterleistungen! Abgesehen von falschen Informationen, die oft geliefert werden.

    Als Beispiele hierfür nenne ich Wiki und die starken Männer (guckt es euch nochmal an, bevor ihr mich vollschimpft - und ja ich gucks immer noch gerne!), Alfred J. Kwak oder noch älter: Barbapapa.

    @Hades: hast eine echt beschämende Ausdrucksweise

    antwortenantworten

  • äähäähschrieb am 11.06.2011:

    Ich habe auf der offiziellen facebook-Seite von Marco Kröger (Stimme von Patrick) gelesen, dass er entlassen wurde, weil er mehr Geld haben wollte! Was wird aus SpongeBob ohne Patricks Stimme?

    antwortenantworten

  • UmiZumiUmiZumischrieb am 12.06.2011:

    Das hab ich auch schon auf SpongPedia gelesen! Wahr voll traurig! :( Patrick wird halt ne neue Stimme kriegen. Da kann man nichts machen. Seine alte ist unersätzlich, aber man muss sich auf Veränderungen einlassen! Für mich ist ein Patrick mit einer neuen Stimme besser als gar kein Patrick.

    antwortenantworten

  • äähäähschrieb am 13.06.2011:

    Tja, ich mein wir waren jung und haben die Stimme voll und ganz erlebt, aber die aktuelle Jugend könnte diesen Genuss verlieren... :(

    antwortenantworten

  • UmiZumiUmiZumischrieb am 14.06.2011:

    Da muss ich dir Recht geben! Ist wircklich traurig! :C

    antwortenantworten

  • äähäähschrieb am 14.06.2011:

    Und wenn die Serie noch läuft bis ich Kinder hab, werde ich ihnen sagen: Kinder, ich hab als Kind noch den echten Patrick erlebt, mit der richtigen Stimme, ich mien, ich war 9 als die Serie bei uns anlief! ;)

    antwortenantworten

  • UmiZumiUmiZumi(geb. 1999)schrieb am 15.06.2011:

    Und ich werd wenn ich Kinder krieg und sie den patrick mit der neuen stimme anschauen meine Spongebob DVD`s abspielen, damit sie hören, wie ich Patricks stimme ganze elf jahre lang erlebte!;) Dann werd ich sie fragen welche sie besser finden!.....

    antwortenantworten

  • äähääh(geb. 1993)schrieb am 17.06.2011:

    Ja, wie schon gesagt, war ich von Anfang an dabei und diese Stimmen stehen für jeden meiner Generation unmittelbar für SpongeBob, Patrick, Thaddäus, Sandy, Mr. Krabs, etc. und wenn mans jetzt ma beim Zappen erwischen würde, wärs nicht mehr wie früher, es wär schlechter

    antwortenantworten

  • IchiIchi(geb. 1967)schrieb am 03.07.2011:

    Nu mal sachte Leute, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm

    antwortenantworten

  • LizzyLizzyschrieb am 24.07.2011:

    Ja. Kriegt Patrick halt ne neue Stimme:Ja na und??? Ist doch kein Drama! Vileicht wird seine neue Stimme ja änlich! Ich meine:Patricks englishe Stimme hat auch Änlichkeiten mit Patricks deutscher Stimme! Und Spongebob ist ja ne erfolgreiche Serie! Da werden sich sicher viele Synchronsprecher für die Rolle bewerben und das Studio wird sicher bald einen passenden finden! Das wollte ich mal gesagt haben!
    LG, Lizzy

    antwortenantworten

  • äähäähschrieb am 08.08.2011:

    Bezweifle ich, dass sich die Stimmen ähneln? Nein, aber trotzallem: Ich hoffe nur, dass die Stimme halbwegs an Marco Kröger rankommt! Seien wir mal offen für Neues

    antwortenantworten

  • spongebob-durchblickerspongebob-durchblickerschrieb am 18.02.2012:

    Der neue synchronsprecher von patrick heißt fritz rott und die neue stimme hört sich ganz anders an. Ich vermiss patricks alte stimme

    antwortenantworten

  • jasonjason(geb. 1991)schrieb am 10.06.2011:

    SPONGEBOB SQUAREPANTS AND SANDY CHEEKS KISSING?!?

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen

Diskussionen bei tvforen.de

Weitersagen