Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
256

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 256 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –

The War at Home Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 23.201Endlich keine Ferien mehr!
    RTL Zwei, 06.02.2009
    Eigentlich sind Dave und Vicky froh, dass die Ferien vorbei sind. Doch auch der Schulalltag birgt seine Probleme: Larry testet ein neues "Ich", Hillary ist die Schule total egal und Mike will mit seiner Freundin Heidi Schluss machen, um für die Mädchen an der Highschool frei zu sein, die er von nun ...
  • 24.202Eltern gegen Kinder
    RTL Zwei, 09.02.2009
    Dave ist richtig stolz, als er hört, dass sich Larry um ein Präsidentenamt an der Schule bewirbt. Doch als Dave klar wird, dass Larry der Präsident des Schach-Clubs werden will, setzt er alles daran, seinem Sohn Jahre der Schmach zu ersparen. Deshalb torpediert er Larrys Wahlkampf so gut er kann ...
  • 25.203Super Dave
    RTL Zwei, 10.02.2009
    Um Punkte bei seinem Sohn Larry zu sammeln, erklärt sich Dave dazu bereit, Larry und Kenny zu einer Comic-Convention nach Philadelphia zu fahren. Widerwillig lässt er sich sogar überreden, während des Besuchs der Convention "Spock"-Ohren zu tragen, um unter all den kostümierten Fans nicht negativ ...
  • 26.204Nicht mit Eltern einlassen!
    RTL Zwei, 11.02.2009
    Hillary wünscht sich ein eigenes Auto. Nach langem Zögern erklären sich Dave und Vicky letztlich bereit, ihrer Tochter diesen Wunsch zu erfüllen, aber das Ganze hat einen Haken: Sie verlangen, dass Hillary im Gegenzug einen Vertrag unterzeichnet, in dem ihre Eltern diverse Verhaltensregeln ...
  • 27.205Ein jeder täuscht, kaut oder verheimlicht
    RTL Zwei, 12.02.2009
    Dave und Vicky finden heraus, dass sie von ihrer Tochter ausgetrickst wurden: Hillary hat ihnen ihren Mitschüler Henry als neuen Freund vorgestellt, diesen aber nur als Tarnung benutzt, um in Wirklichkeit mit einem wesentlich älteren Typen ausgehen zu können. Dave erklärt Hillary daraufhin, dass ...
  • 28.206Warnung vor den Wünschen
    RTL Zwei, 13.02.2009
    Als Hillary zur Überraschung ihrer Eltern bei ihrem College-Eignungstest hervorragend abschneidet, soll dies mit einem Festessen gefeiert werden. Allerdings bezweifelt Mike, dass seine Schwester den Test auf ehrliche Weise bestanden hat und bringt schon bald auch seinen Vater dazu, an Hillary zu ...
  • 29.207Geht Glück auch anders?
    RTL Zwei, 16.02.2009
    Als Dave in einem Pornovideo ein Mädchen entdeckt, das seiner Tochter Hillary sehr ähnlich sieht, dreht er durch. Er durchsucht Hillarys Schubladen nach einem pinken Bikini, wie ihn das Mädchen in dem Video trug, um seinen Verdacht zu bestätigen. Als Hillary ihn dabei ertappt, bekommt er ihren Zorn ...
  • 30.208Unser schöner Gazastreifen
    RTL Zwei, 17.02.2009
    Da ihr Vater alle ihre bisherigen Freunde abgelehnt hat, fordert Hillary ihn auf, ihren nächsten Freund selbst auszusuchen. Doch Dave hat ganz andere Sorgen: Vicky ist wütend, weil ihre Nachbarn im Garten zwischen den beiden Grundstücken einen Rosenbusch herausgerissen haben, der ihrer Ansicht nach ...
  • 31.209Prost Falschheit!
    RTL Zwei, 18.02.2009
    Vicky möchte neuen Schwung in ihre Ehe bringen und daher mit Dave an einem Weinseminar teilnehmen. Da ihr Mann sich über diesen Vorschlag aber nur lustig macht, beschließt sie kurzerhand, die Veranstaltung ohne ihn zu besuchen. Als sie zurückkommt, betont sie so sehr, nun eine Weinkennerin zu sein, ...
  • 32.210Auf der Straße der Verlierer
    RTL Zwei, 19.02.2009
    Dave hofft, dass Mike ins Basketballteam aufgenommen wird und trainiert daher viel mit ihm. Da es dadurch zu Streitereien zwischen Mike und Larry kommt, rät Dave seinem Jüngsten, sich zum Schein für Larrys Hobbys zu interessieren, um ihre Beziehung zu verbessern ...
  • 33.211Coming Out ... Coming In
    RTL Zwei, 20.02.2009
    Hillary findet Mark viel zu anstrengend, aber sie fürchtet, es könnte ihrem Image schaden, wenn sie mit einem Blinden Schluss macht. Mike rät ihr daraufhin, Mark einfach ihrem Vater vorzustellen, denn der hätte noch jeden ihrer Freunde in die Flucht geschlagen ...
  • 34.212Zeigt her das Pflegekind!
    RTL Zwei, 23.02.2009
    Kenny wurde von den Golds aufgenommen, da ihn seine Eltern wegen seines Coming Outs vor die Tür gesetzt haben. Aber Mike und Hillary ärgern sich über Kennys vorbildliches Verhalten, da sie im Vergleich sehr schlecht aussehen. Dave genießt dagegen Kennys ergebene Dankbarkeit, schreckt allerdings ...
  • 35.213Grün zu sein, das ist nicht leicht
    RTL Zwei, 24.02.2009
    Als Hillary verkündet, dass sie an einer Uni in Kalifornien studieren möchte, wird Vicky ganz sentimental und beschließt, wieder mehr Wert auf Familienaktivitäten zu legen. Daher führt sie den gemeinsamen Filmabend wieder an, obwohl sie bei den Kindern damit auf wenig Gegenliebe stößt ...
  • 36.214Schwarzmarkt der Mittelschicht
    RTL Zwei, 25.02.2009
    Um seinen Kindern endlich den richtigen Umgang mit Geld beizubringen, gibt Dave ihnen zu Beginn des Monats eine bestimmte Summe, mit der sie über die gesamten vier Wochen auskommen müssen. Vicky unterstützt das erzieherische Vorhaben ihres Mannes bis er auch ihr einen Festbetrag zuteilt, der es ihr ...
  • 37.215Hanfdampf in allen Gassen
    RTL Zwei, 26.02.2009
    Larry wird für 30 Tage vom Unterricht suspendiert, weil in seiner Jacke ein Joint gefunden wurde. Allerdings gehört das Marihuana eigentlich Dave, denn Larry ist am Morgen aus Versehen mit der Jacke seines Vaters zur Schule gegangen. Für Vicky ergeben sich daraus gleich zwei Probleme ...
  • 38.216Oma, Sex und erste Liebe
    RTL Zwei, 27.02.2009
    Vickys Mutter Betty verkündet der Familie, dass sie ihren neuen Freund Sid in Kürze auf einer Karibikinsel heiraten wird. Dave kann sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass seine Schwiegermutter eine Liebesbeziehung hat. Als Sid dann auch noch beim Junggesellenabschied mit der Stripperin ...
  • 39.217Um Kopf und Kragen geredet
    RTL Zwei, 02.03.2009
    Der Schulball steht an, doch als sich herumspricht, dass Kenny dort mit seinem Freund Dylan erscheinen will, werden beide von der Veranstaltung ausgeschlossen. Larry ist darüber so empört, dass er eine Protest-Demo organisiert. Auch Dave will diese Entscheidung nicht einfach hinnehmen und versucht ...
  • 40.218Job hin, Job her
    RTL Zwei, 03.12.2009
    Dave ist von seinem Chef und seinem Job so genervt, dass er überlegt, sich selbstständig zu machen. Da zwei seiner Kollegen von der Idee begeistert sind und mitmachen würden und auch Vicky den Plan unterstützt, kündigt Dave tatsächlich. Doch seine beiden Kollegen ziehen nun doch nicht mit, und die ...
  • 41.219Kranke Kompositionen
    RTL Zwei, 03.03.2009
    Larry hat neuerdings Spaß am Komponieren und stellt seine Musik ins Internet. Als sich eine Plattenfirma meldet und ihn zu einem Gespräch einlädt, hält Dave das zunächst für einen Scherz. Doch als Larry dann tatsächlich einen Vorvertrag erhält, ist auch Dave begeistert und versucht seinen Sohn zu ...
  • 42.220Krieg und Unfrieden
    RTL Zwei, 18.03.2010
    Larry hat neuerdings Spaß am Komponieren und stellt seine Musik ins Internet. Als sich eine Plattenfirma meldet und ihn zu einem Gespräch einlädt, hält Dave das zunächst für einen Scherz. Doch als Larry dann tatsächlich einen Vorvertrag erhält, ist auch Dave begeistert und versucht seinen Sohn zu ...
  • 43.221Wer ohne Schuld ist ... der wohne nicht bei den Golds
    RTL Zwei, 04.03.2009
    Kurz vor Hillarys Abschlussball stellt sich heraus, dass sie vor kurzem ihre Unschuld an Taye verloren hat. Während Vicky nur alles darüber wissen möchte, ist Dave total geschockt. Er verhält sich Hillary gegenüber unmöglich bis er sie in ihrem Ballkleid sieht ...
  • 44.222Gut abgegangen!
    RTL Zwei, 05.11.2009
    Dave und Vicky sind überglücklich, weil Hillarys Schulabschluss unmittelbar bevorsteht. Aber dann stellt sich heraus, dass ihre Tochter den Abschluss doch nicht erhält, weil sie im Sportunterricht zu oft gefehlt hat. Dave überredet daraufhin Direktor Fink, Hillary einen Fitnesstest machen zu ...