Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
256

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 256 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –

The War at Home Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Alles nervt
    RTL, 28.10.2006
    Dave und Vicky Gold leben mit ihren drei Kindern in New York. Die 16-jährige Hillary trifft sich mit einem Jungen, der etwas älter ist als sie. Ihre Eltern sind absolut gegen diese Verbindung, doch da sich Hillary mit Argumenten nicht umstimmen lässt, wenden sie schließlich einen Trick an ...
  • 2.102Nachts im Internet
    RTL, 28.10.2006
    Dave wird von seinem Sohn Mike beim nächtlichen Internet-Chat mit "Lonely Lady Michigan" ertappt und erkauft sich Mikes Schweigen mit einem neuen Paar Turnschuhe. Doch Vicky findet selbst heraus, dass Dave heimlich mit einer Frau chattet, und wirft ihm vor, sie zu betrügen ...
  • 3.103Keiner kann kiffen
    RTL, 04.11.2006
    Aus dem gemütlichen Abend mit Ehfrau Vicky wird erst mal nix. Das Tütchen mit dem Marihuana ist weg. Dave ist völlig aus dem Häuschen und verdächtigt seine Kinder, Drogen zu nehmen und zu klauen. Doch allem Anschein waren sie es nicht. Erst beim nächsten Hausputz kommt heraus, wo das Dope wirklich ...
  • 4.104Rate mal, wer zum Grillen kommt
    RTL, 04.11.2006
    Erst mal gibt es deftig Streit, als der schwarze Omar und der weiße Dave beim Grillen in Rassenfragen aneinander geraten. Das Ganze endet damit, dass Omar samt Familie empört die Party verlässt. Doch dann entschuldigt sich Dave und ganz unverhofft entsteht eine zarte Golffreundschaft zwischen den ...
  • 5.105Wer schläft mit mir?
    RTL, 11.11.2006
    Hillary vertraut ihrer Mutter an, dass sie darüber nachdenkt, in näherer Zukunft mit ihrem Freund zu schlafen. Vicky spricht mit Hillary daraufhin ganz offen über die Bedeutung des "ersten Mals". Doch als sie später ihrem Mann davon erzählt, überreagiert Dave total und setzt von nun an alles daran, ...
  • 6.106Große Dinger
    RTL, 11.11.2006
    Vicky und Dave sind entsetzt, als Hillary sie bittet, ihr eine Brustvergrößerung zu finanzieren. Als Hillary daraufhin bei ihrem Vater ihre Tränen einsetzt, droht Dave doch noch schwach zu werden. Vicky ist allerdings nicht so leicht zu manipulieren und setzt nun ihrerseits ein paar Tricks ein ...
  • 7.107Kein Kater wird verschont
    RTL, 18.11.2006
    Hillary hat ihre beste Freundin Brenda übers Wochenende eingeladen. Nachdem Vicky und Dave schlafen gegangen sind, betrinken sich die beiden Teenagerinnen heimlich in der Garage. Doch Hillarys Eltern werden durch den Lärm, den die betrunkenen Mädchen in der Nacht veranstalten, wach und ertappen sie ...
  • 8.108Das Imperium haut zurück
    RTL, 18.11.2006
    Dave hat das Gefühl, dass ihm seine drei Kinder nur noch auf der Nase herumtanzen. Deshalb warnt er sie vor, dass er von nun an hart durchgreifen wird, sollten sie ihm weiterhin nicht gehorchen. Doch seine Kinder halten das für eine leere Drohung. Als Dave daraufhin Larry gegenüber die Hand ...
  • 9.109Ich bin nicht schwul!
    RTL, 25.11.2006
    Dave sieht Larrys Auftritt in einer Musical-Schulproduktion sehr skeptisch entgegen, nährt er doch wieder sein Misstrauen, sein Ältester könnte schwul sein. Als Dave dann durch ein Missverständnis auch noch glaubt, dass Larry einen Jungen geküsst hat, ist für ihn alles klar ...
  • 10.110Liebe nur durch Triebe?
    RTL, 25.11.2006
    Hillary lädt ihren neuen Freund Keith nach Hause zum Abendessen ein. Während des Essens versuchen Hillarys Eltern sie vor den Problemen einer frühen Schwangerschaft zu warnen. Doch das Gespräch gerät völlig aus dem Ruder und endet mit dem Bekenntnis, dass Dave und Vicky damals überstürzt heiraten ...
  • 11.111Karriereleiter rauf ...
    RTL, 02.12.2006
    Larry soll für die Schule ein Gedicht schreiben, reicht aber lieber eins von seinem Freund Kenny ein. Doch als er dafür sogar einen Preis erhalten soll, protestiert Kenny. Mike soll indessen in eine Begabtenklasse wechseln, aber die letzte Entscheidung liegt bei den Eltern ...
  • 12.112Karriereleiter runter ...
    RTL, 02.12.2006
    Vicky hat den neuen Job angenommen, der jedoch so viel Zeit in Anspruch nimmt, dass sie immer erst spät nach Hause kommt. Daher muss sich Dave jetzt verstärkt um die Kinder und den Haushalt kümmern, ist aber schon bald völlig überfordert. Dank Larry funktioniert zwar der Haushalt einigermaßen, aber ...
  • 13.113Wer hatte denn nun Sex mit wem?
    RTL, 09.12.2006
    Vicky freut sich auf den Besuch ihrer College-Freundin Jodi, mit der sie während des Studiums viele feuchtfröhliche Abende verbracht hat. Daher ist sie sehr überrascht, als Jodi ihr eröffnet, dass sie seit sechs Monaten trocken und Mitglied bei den Anonymen Alkoholikern ist ...
  • 14.114Baby, Buchstaben und Blamagen
    RTL, 09.12.2006
    Als Dave im Haus einen Schwangerschaftstest findet, fürchtet er, Hillary sei schwanger. Doch dann stellt sich heraus, dass Vicky den Test gebraucht hat. Für weitere Aufregung im Hause Gold sorgt Larry, der den Buchstabierwettbewerb seiner Schule gewonnen hat und daher nun zu den ...
  • 15.115Die Leiden des jungen Mike
    RTL, 16.12.2006
    Mike arbeitet an einem Song für seine Band, kommt aber über ein paar düster klingende Zeilen nicht hinaus. Als Dave und Vicky den Zettel mit seinen Notizen zufällig finden, nehmen sie sofort an, ihr Jüngster sei depressiv, und überlegen, wie sie ihm helfen können ...
  • 16.116Ist ein Gynäkologe auch nur ein Mann?
    RTL, 16.12.2006
    Als Dave herausfindet, dass Dr. Jonathan Vogel, der Frauenarzt von Vicky und Hillary, ein alter Bekannter von ihm ist, ist er alles andere als begeistert. Denn während ihrer gemeinsamen Zeit an der High School war Jonathan ein berüchtigter Frauenheld. Deshalb bezweifelt Dave ernsthaft, dass seine ...
  • 17.117Das verflixte 17. Jahr
    RTL Zwei, 29.01.2009
    Dave fühlt sich überaus geschmeichelt, als er im Büro von einer attraktiven jungen Frau angesprochen wird. Als sie immer wieder auftaucht, glaubt er, sie sei ernsthaft an ihm interessiert. Aber sein Höhenflug ist nicht von langer Dauer, denn schließlich stellt sich heraus, dass sie ihn gern mit ...
  • 18.118Religiöse Mündigkeit für Mutige
    RTL Zwei, 30.01.2009
    Mike bittet seine Eltern, für ihn eine Bar-Mizwa-Feier zu organisieren. Seine Eltern glauben zwar, dass es Mike dabei vor allem um die Party und die Geschenke geht. Doch Dave stimmt zum Schein zu, weil er überzeugt ist, dass Mike das Hebräisch-Studium niemals durchhalten wird ...
  • 19.119Lust auf Scheidung
    RTL Zwei, 02.02.2009
    Hillary hat sich beim Skifahren den Knöchel verstaucht. Als Dave erfährt, dass seine Tochter auf einem Skiausflug war, ohne ihn zuvor um Erlaubnis zu bitten, ist er furchtbar wütend. Aber als er dann auch noch erfährt, dass seine Frau dem Trip zugestimmt hat ohne mit ihm darüber zu reden, ist er ...
  • 20.120Führerschein oder nicht Führerschein?
    RTL Zwei, 03.02.2009
    Dave unternimmt mit seiner Tochter Hillary eine Übungsfahrt. Als Hillary dabei ein fataler Fahrfehler unterläuft, tauscht Dave kurzerhand mit ihr den Platz, bevor die Polizei auftaucht. Er hofft, die Beziehung zu seiner Tochter dadurch verbessern zu können, dass er die Schuld auf sich nimmt ...
  • 21.121Bloß weg!
    RTL Zwei, 04.02.2009
    Die Gold-Kinder sorgen wieder für Ärger: Larry läuft nach einem Streit mit Vicky weg, und zwischen Dave und Hillary sorgt ein Missverständnis für Probleme. Zudem macht sich Dave Sorgen wegen Mike, der neuerdings mit einem sehr toughen Mädchen zusammen ist. Nach seinen Erfahrungen mit der ...
  • 22.122West Palm Beach Story
    RTL Zwei, 05.02.2009
    Dave möchte mit seiner Familie in Miami Urlaub machen und dort aus Kostengründen bei seinen Eltern wohnen. Doch Vicky und die Kinder sind von dieser Idee nicht gerade begeistert. Denn Vicky versteht sich mit ihren Schwiegereltern nicht besonders, Hillary ist frisch verliebt und möchte daher nicht ...