Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

World Wrestling Entertainment

USA, 1989–

World Wrestling Entertainment
Serienticker
  • 404 Fans
  • Serienwertung4 33833.89von 27 Stimmeneigene: –

"World Wrestling Entertainment"-Serienforum

  • wwe-fan schrieb am 30.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ab Dezember kommt wwe wieder auf Premiere (raw montags,smack down dienstags).
    Ich glaub das dann auch wieder aud dsf wrestling kommt !
    (zum glück hab ich premiere)
  • MANKIND :-) schrieb am 27.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ey Leute ich wollte fragen ob ihr wißt wan WWE wieder bei Premiere World läuft BITTE SAGT ES MIR!!! AUSERDEM BIN ICH AUCH DAFÜR DAS WWE IM FREE TV LÄÜFT!!!
    HAVE A NICE DAY !!!!!!
  • Polykarp schrieb am 26.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch dafür das man WWE mal im Free TV zeigt
    Ich hab kein Premiere und werd mir auch keins holen, sauerei dieses PTV.
  • Wrestling Fan schrieb am 25.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich denke es müssten sich jetzt alle dafür einsetzen dass Wrestling wieder im Free-Tv zu sehen ist. Dass heisst wir und der Sender hat was davon, der Sender bekommt astronomische Einschaltqoten und wir unseren Wrestling. Darum denke ich wir sollten uns dafür stark machen.Ich weiss noch damals als Wrestling im DSF lief egal ob wwc oder wwf bei RTL 2 (?) ich habe nie eine Sendung verpasst.
    Packen wir es an.
  • Michael schrieb am 20.10.2002, 00.00 Uhr:
    Die WWE muss zurück ins deutsche Fernsehen, egal ob Premiere oder Free-TV (habe Premiere) aber das Problem des Wrestlings ist das es in den Medien immer wieder schlecht gemacht wird, und in Deutschland die sportliche Leistung der Wrestler neben den Storylines nicht anerkannt wird.Boxen z.B. hat eine Lobby die das Wrestling hier in Deutschland nicht besitzt (die dann mal eben einen vorher abgesprochenen Kampf "überspielt". Was den geworkten Sport Wrestling ja so böse macht, weil "das ja nicht echt is, und so!")
  • Kurt Angle schrieb am 17.10.2002, 00.00 Uhr:
    Na super jetzt kommt bald wieder WWE auf PW aber wer hat den scheiss wo bleibt wwe im Free-TV sonnst könn ma blad den zweijahrestag feiern ohne wwe im free-tv
  • Mic Weigl schrieb am 01.09.2002, 00.00 Uhr:
    Warum kommt Boxen zur Prime Time auf RTL? Versteh ich nicht .... Denn da kriegen die wirklich auf die Fresse gehauen!
  • Stone Cold schrieb am 25.08.2002, 00.00 Uhr:
    SOGAR IN TAILAND KOMMT DIE WWE ABER HIER NICHT MAN EY WRESTLING IST DIE BESSTE SPORTART DIE ES GIBT ODER
  • Steffen schrieb am 17.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hab jetzt die schnauze voll von Premiere! Jetzt haben die ja endlich soweit gebracht, dass endlich wieder die 3 B Shows gesendet werden. Aber 4 Wochen Zeitverschiebung. Ich hab mein Premiere Abo gekündigt. Dass Geld ist es wirklich nicht wert, dass man Premiere schaut. Also ich hoffe dass Free TV sender mal wieder die WWE zu sich holen, sonst schau ich bald kein Fernsehen mehr, weil nichts mehr gutes kommt. Wünsch euch was. Tschau
  • Kurt Angle schrieb am 16.08.2002, 00.00 Uhr:
    Jo wer würde die WWE nicht gern wieder im Free-TV haben aber was hat sich seit ende 2000 wo tm3 nicht mehr sendet getan......NIX.
    Kleiner Tipp: Ich bin Webmaster eines Wrsetlingboard wenn ihr lust habt über Wrestling zu quatschen dann schut mal vorbei: www.x-tremeboard.at.tf
  • The Next Big Thing schrieb am 14.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich will auch das die die WWE wieder zeigen! WWE 4 Live! Also Tele*5 gibbet nicht mehr, das heißt schieße hoch neun oder neun live *kotz*
    Die sollen das jetzt brigen wenn es schon an der Spitze steht!
  • Triple HHH schrieb am 14.08.2002, 00.00 Uhr:
    Oh wenn die endlich mal WWE zeigen würden das ist das beste von allen ich hoffe es kommt bald im TV okeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
  • Austin schrieb am 12.08.2002, 00.00 Uhr:
    nein war nur spass
  • Steve Austin schrieb am 10.08.2002, 00.00 Uhr:
    JEDEN donnerstag smackdown um 22:00 und jeden montag raw 21:00 uhr sender RTL 2
  • Daniel schrieb am 27.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die WWF (WWE) jetzt wo Hulk Hogan da ist und jetzt kommt es nicht mehr, sowas regt mich auf!
    sagt mal jeder redet hier von Tele 5 kann mir mal einer die MHz Zahlen sagen das ich den auch empfangen kannn.
    danke