Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC stellt "Charlie's Angels" ein

von Ralf Döbele in News international
(15.10.2011, 10.33 Uhr)
Neuauflage nach nur vier Episoden gescheitert
"Charlie's Angels"
ABC
ABC stellt "Charlie's Angels" ein/ABC

Die Quoten waren von Anfang an eher mau und auch inhaltlich hatte die im Vorfeld groß beworbene Neuauflage von  "Charlie's Angels" nicht viel zu bieten. Nach nur vier ausgestrahlten Episoden zog das US-Network ABC nun den Stecker. Die Produktion der Serie wird sofort beendet.

ABC wird wohl dennoch alle acht, bislang produzierten Episoden auf dem gewohnten Sendeplatz am Donnerstagabend um 20.00 Uhr zeigen. Zuletzt schalteten bei den drei Engeln 5,9 Millionen Zuschauer ein, bei der Premiere waren es immerhin noch 8,7 Millionen.

"Charlie's Angels" wurde damit zum fünften Quotenopfer der noch jungen Fernsehsaison 2011/12. Bislang wurden  "The Playboy Club" und "Free Agents" (NBC) bereits nach nur wenigen Episoden wieder eingestellt, genau wie die CBS-Comedy  "How to be a Gentleman" und das Reality-Format "H8R" (The CW).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Waders schrieb via tvforen.de am 15.10.2011, 16.19 Uhr:
    Wenn ich mir die 3 Schlampen so ansehe, kein Wunder! Absolut untauglich!
    Gruß Waders
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 15.10.2011, 16.55 Uhr:
    Schlampen? Wirklich?
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.10.2011, 17.24 Uhr:
    Also solche Wörter sollte man hier nun wirklich nicht gebrauchen...
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.10.2011, 12.42 Uhr:
    Also das es so ein Reinfall wird hätt ich nicht gedacht!
  • Appenzell schrieb via tvforen.de am 15.10.2011, 11.17 Uhr:
    Ging ja schnell