X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

"Dallas": TNT zeigt ab Januar neue Folgen

US-Sender kündigt mehrere Staffelstarts an
Dallas
Bild: TNT
'Dallas': TNT zeigt ab Januar neue Folgen/Bild: TNT

TNT hat am Dienstag die Termine für die Rückkehr seiner Winterserien offiziell bestätigt und dabei ein Versprechen gehalten. "Dallas" meldet sich tatsächlich mit der zweiten Staffel bereits im Winter zurück. Die zweistündige Staffelpremiere wird am 28. Januar 2013 ausgestrahlt.

Diese Strategie dürfte mit dem aktuellen Bemühen von TNT zusammenhängen, das ganze Jahr über verdichtet Originalproduktionen präsentieren zu können. Dementsprechend werden auch zwei neue Serien im Winter 2013 Premiere feiern: das neue Ärztedrama "Monday Mornings" von David E. Kelley und dem CNN-Wissenschaftsexperten Sanjay Gupta (wunschliste.de berichtete) startet am 4. Februar. In den Hauptrollen sind Ving Rhames, Alfred Molina und Jamie Bamber zu sehen.

Am 27. Februar beginnt dann die Ausstrahlung der Reality-Serie "Boston's Finest" (Arbeitstitel), während die fünfte Staffel des Cop-Dramas "Southland" bereits ab dem 13. Februar auf dem Programm steht. Ganz so lange müssen die Fans von "Rizzoli & Isles" und von "Leverage" allerdings nicht warten. Die aktuellen Staffeln werden bereits ab dem 27. November 2012 mit neuen Folgen fortgesetzt.

03.10.2012, 10.54 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in TV-News international
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • DustinDustinschrieb am 03.10.2012, 18.00 Uhr: via tvforen.de

    Keine Chance, die zweigen nicht zwei Staffeln in einem Kalenderjahr. Der Grund für den Januar Start steht doch im Wunschliste Artikel, TNT will das ganze Jahr über vermehrt Originalproduktionen zeigen und nicht mehr nur überwiegend im Sommer. Dallas ist damit eine Winter Serie und die dritte Staffel wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit im Januar 2014 starten.
  • Mike (1)Mike (1)schrieb am 03.10.2012, 17.32 Uhr: via tvforen.de

    Ich denke das TNT darauf hin aus will, das die 3. Staffel dann in der Herbst Season 2013 startet.
  • JensWJensWschrieb am 03.10.2012, 16.02 Uhr:

    Alles ganz schön und gut,
    Viel interessanter ist jedoch, wann RTL die 1. Staffel endlich in Deutschland ausstrahlt.
  • yoda_fdsyoda_fdsschrieb am 03.10.2012, 15.45 Uhr: via tvforen.de

    Mich freut das auch sehr. Nur wann kommt dann die 3. Staffel? Bereits im Spätsommer 13? Im Winter 13/14? Oder sogar erst im Spätsommer 14? Denn die 2. Staffel wurde ja um ein halbes Jahr vorgezogen...
  • Simone DöringerSimone Döringerschrieb am 03.10.2012, 14.17 Uhr: via tvforen.de

    Das ist sehr schön von TNT. Dass es mit "Dallas" und der zweiten Staffel so schnell klappt freut mich sehr.

Nächste Meldung: "Deutscher Fernsehpreis 2012" - Die Preisträger

Weitersagen