Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kult-Fiesling J.R. Ewing bei "GZSZ"?

von Mario Müller in News national
(01.06.2012, 11.28 Uhr)
"Dallas"-Star Larry Hagman soll Gastauftritt bekommen
Larry Hagman als J.R. Ewing
TNT
Kult-Fiesling J.R. Ewing bei "GZSZ"?/TNT

Nachdem die RTL-Gruppe sich die Ausstrahlungsrechte für die Neuauflage von  "Dallas" gesichert hat, die am 13. Juni in den USA erstmals auf Sendung geht (wunschliste.de berichtete), ist man jetzt offenbar dabei, einen neuen Coup zu landen.

Nach Informationen der 'Bild'-Zeitung will RTL versuchen,  "Dallas"-Oberfiesling J.R. Ewing alias Larry Hagman für einen Gastauftritt bei  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu engagieren. Damit hätte RTL die perfekte Werbung für seine "Dallas"-Ausstrahlung. Dem Sender zufolge gibt es tatsächlich Kontakte zwischen Hagman und der Produktionsfirma Grundy, aber noch sei nichts beschlossen. Der Hollywoodstar war bereits vor ein paar Jahren im Gespräch für einen Gastauftritt in der ebenfalls von RTL ausgestrahlten Soap  "Unter uns", zu dem es dann jedoch nicht kam.

Hagman wird in der Neuauflage von "Dallas" seine alte Rolle wieder aufnehmen, an der Seite seiner alten Kollegen Patrick Duffy und Linda Gray. Die Hauptrollen werden jedoch Josh Henderson und Jesse Metcalfe als Söhne von J.R. und Bobby spielen.

Gegenüber dpa sagte Hagman vor ein paar Wochen: "Ich werde J.R. sein, bis ich sterbe. Da kann ich gar nichts dagegen machen. Es ist eine wunderbare Rolle, ich verdiene viel Geld damit, kann um die Welt reisen - und es ist einfach. Ich kenne die Rolle. Er ist ein Womanizer, eine Ratte."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Petra M. schrieb via tvforen.de am 07.06.2012, 18.01 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:

    Gegenüber dpa sagte Hagman vor ein paar Wochen:
    "Ich werde J.R. sein, bis ich sterbe.
    Für mich wird er immer Tony Nelson sein *nick*
  • Daniel1986 schrieb via tvforen.de am 02.06.2012, 13.53 Uhr:
    Ich schaue die Serie zwar schon seit fast zehn Jahren nicht mehr - aber irgendwie hätte es schon was, wenn durch einen Auftritt von Hagman als J.R. das GZSZ-Universum (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Eiragorn/Liste_gleicher_Serienuniversen#G) mit Dallas/Unter der Sonne Kaliforniens verbunden würde.
  • Christiane1963 schrieb via tvforen.de am 02.06.2012, 14.32 Uhr:
    Ich zolle Larry Hagman hohen Respekt, daß er in seinem Alter noch die großen Strapazen auf sich nimmt um für einen Gastauftritt in GZSZ nach Deutschland zu reisen. Nicht jeder Künstler würde das machen, das zeigt, daß er im wirklichen Leben ein netter Mensch sein muß.
  • klas schrieb via tvforen.de am 02.06.2012, 16.30 Uhr:
    Hallo, Geld stinkt ja wohl nicht ;-=))
  • nummer6 schrieb via tvforen.de am 08.06.2012, 21.12 Uhr:
    Ich mochte J.R. schon immer, egal wie böse ;-)
    In Dokus oder Interviews finde ich ihn auch immer sympathisch und nicht zwar nicht gekünstelt nett sondern richtig natürlich.
    Toll, wenn er bei GZSZ auftaucht, darauf freue ich mich richtig. Am besten bringt er noch Linda Gray mit, auch eine tolle Persönlichkeit :-)