Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Transporter - Die Serie

(Transporter: The Series) 
USA/CDN/F/D, 2012–2014

Transporter - Die Serie
  • 776 Fans
  • Serienwertung4 185584.24von 37 Stimmeneigene: –

"Transporter - Die Serie"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 10.04.2016, 20.15 Uhr:
    Ein ziemlich offenes und komisches Ende, wie ich finde!
    Da ja keine dritte Staffel produziert wurde, muß man sich das Ende wohl ausdenken.
    Ob die beiden "Transporter" das wohl überlebt haben...??
    • DieArmeSau schrieb am 09.07.2017, 19.09 Uhr:
      Es gibt Drehbuchautoren, die eine Wiederauferstehung hinbekommen würden. Aber, wenn man bedenkt, welche physikalischen Kräfte bei so einem Aufprall entfacht werden, dann war's das wohl. Ob nun Cat den finalen Treffer erhalten hat? Es sah so aus. Keine Beerdigung erster Klasse, aber so offen auch wieder nicht ...
  • streamingfan schrieb am 19.02.2016, 17.56 Uhr:
    DVD Staffel 2 VÖ: 13.05.2016
  • streamingfan schrieb am 18.02.2016, 19.42 Uhr:
    RTL Nitro ab 2. April NEUE FOLGEN ab 22.00 Uhr Staffel 2 in Doppelfolgen.
    • Stefan_G schrieb am 16.03.2016, 16.44 Uhr:
      Tja, auf "RTL Nitro" werden die letzten beiden Folgen der allerersten Staffel leider auch nicht ausgestrahlt...
  • streamingfan schrieb am 18.02.2016, 19.39 Uhr:
    Da bisher nichts über eine Verlängerung bekannt geworden ist, ist davon auszugehen, dass die zweite Staffel auch die letzte der Serie bleiben wird.
    Zwei Folgen aus der ersten Staffel wurden übrigens bislang nicht in Deutschland ausgestrahlt, für die auch weiterhin keine Sendetermine bekannt sind.
    • MacLeod schrieb am 19.02.2016, 16.52 Uhr:
      Sie aber auf den DVDs/Blurays verfügbar
    • Stefan_G schrieb am 03.03.2016, 15.44 Uhr:
      Stimmt! Es sind die beiden Folgen Nr. 11 (Wettlauf gegen die Zeit [O: 12 Hours]) und Nr. 12 (Im Namen der Ehre [O: Give The Guy A Hand]).
      Ist mir gar nicht so aufgefallen.
      Selbst auf "RTL Crime" wurden die beiden Folgen nicht ausgestrahlt...
  • Stefan_G schrieb am 05.02.2016, 22.10 Uhr:
    Staffel 1 hatte ich vor drei Jahren noch auf "RTL" geguckt - besonders fand ich sie aber nicht. Die Spielfilme mit Jason Statham fand ich schon besser. Ist natürlich auch Geschmackssache...
    Wollte Staffel 2 gar nicht erst schauen. Aber da es auf "RTL Crime" werbefrei läuft, nutz ich halt doch die Gelegenheit. Wer weiß, obs danach überhaupt nochmal wiederholt wird...
  • streamingfan schrieb am 25.11.2015, 15.07 Uhr:
    RTL Crime Ab 22. Januar 2016 werden die zwölf Episoden der zweiten Staffel immer freitags ab 20.15 Uhr gezeigt.
  • defran226 schrieb am 25.11.2015, 12.09 Uhr:
    Die zweite Staffel von Transporter - Die Serie fängt am 22.01.2016 auf Rtl Crime an
  • streamingfan schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    Die zweite Staffel von Transporter - Die Serie wird bei RTL Nitro auf Sendung gehen. Ein Datum gibt es noch nicht.
  • Ralf schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich weiß, dass die 2. Staffel dieses Jahr noch gesendet wird
  • Dieter schrieb am 07.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo
    weiß jemand warum Episoden 11 und 12 nicht veröffentlicht wurden?
  • Kathrin schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
    hallo ich finde die Serie einfach spitzenmäßig und hoffe unbedingt auf eine zweite Staffel!! Endlich mal was neues mit einem tollen Hauptdarsteller und einem schicken Auto!! Die nervigen Wiederholungen von Cobra 11 und Csi hab ich nämlich mehr als satt
    • unbekannt schrieb am 05.06.2013, 00.00 Uhr:
      Mit 12 Jahren gehörst Du ins Bett. Sonst kriegste ja noch Alpträume...
  • Fatema Sultani schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
    ich finde diese Serie sehr gut und spannend und hoffe auf weiteren Folgen die Menschen sehen das sehr gerne an :)
    • unbekannt schrieb am 05.06.2013, 00.00 Uhr:
      ...gottseidannk nicht alle...
      Salem aleikum...
  • Angela schrieb am 18.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie absolut Super ....... sie hat sich zu einer meiner lieblingssendungen gemausert und ich hoffe doch sehr das ihr noch weitere Staffeln folgen ,kurzweilig und spannend bis zur letzten Minute
  • #931822 schrieb am 06.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die SERIE auch sehr gut und hoffe auf weitere Staffeln auch wenn die QUOTE nicht so hoch ist wie RTL es gern haette sollten sie bitte mal an die Menschen denken sie sie gerne sehn
  • Ramona schrieb am 06.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie gut und hoffe auf weitere Folgen. Allerdings habe ich so meine Zweifel daran, denn im Videotext von RTL zur letzten Folge stand: "zum Abschluss der Serie ..." Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.