Als der Außenseiter "Glücksfee" überraschend ein Pferderennen gewinnt, glaubt Tierarzt Dr. Fiebe an Betrug. Seine Neugier endet für ihn tödlich. Eschenbach und Kehler ermitteln in dem Fall von Mord und Wettbetrug.
(RTL Nitro)
Folge "Der Außenseiter" anschauen
Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Bilder
Hat Pferde-Trainer Bergmann (Marquard Bohm, hinten M.) tatsächlich etwas mit dem Mord an Tierarzt Dr.Fiebe zu tun? Sein Verteidiger (Lutz Weidlich) steht vor keiner leichten Aufgabe.
Kriminalhauptkommissar Kehler (Wolfgang Bahro, r.) und sein Kollege Eschenbach (Matthias Bullach, l.) befragen Dahlbeck, den Besitzer des Gewinnerpferdes "Glücksfee", nach einem Mordfall auf dem Pferderennplatz.
Dahlbeck (Manfred Lehmann, r.) der Besitzer des Gewinnerpferdes "Glücksfee", fordert von seinem Pferde-Pfleger Gerlitz (Achim Grubel, M.) und dem Pferde-Trainer (Marquard Bohm) absolutes Stillschweigen. Hat er etwas zu verbergen?