Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2652

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 522652 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
306

Der Steuerprüfer

(Redemption)
Folgeninhalt
Das Team der Special Victims Unit startet seine Ermittlungen in Sachen 'Soho-Würger', der hat anscheinend gleich nachdem er aus seiner Haft entlassen wurde, einen erneuten Mord begangen. Oder handelt es sich diesmal womöglich doch um ein neuen Täter?
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Als zwei Frauen vergewaltigt und ermordet aufgefunden werden, scheint alles auf den sogenannten Soho-Würger zu deuten. Weil Detective John Hawkins (David Keith) den Mörder seinerzeit überführt hatte, wird er erneut mit dem Fall beauftragt.
    Als zwei Frauen vergewaltigt und ermordet aufgefunden werden, scheint alles auf den sogenannten Soho-Würger zu deuten. Weil Detective John Hawkins (David Keith) den Mörder seinerzeit überführt hatte, wird er erneut mit dem Fall beauftragt.
    Bild: © TVNOW / NBC
  • Detective John Hawkins (David Keith, r.) und sein alter Partner Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni, l.) verhaften den mutmaßlichen Vergewaltiger und Serienkiller Arthur Blessard (Ken Marks).
    Detective John Hawkins (David Keith, r.) und sein alter Partner Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni, l.) verhaften den mutmaßlichen Vergewaltiger und Serienkiller Arthur Blessard (Ken Marks).
    Bild: © TVNOW / NBC
  • Law & Order Special Victims Unit Season3, Law & Order NY Staffel3, Regie USA 2001-02, Darsteller
    Law & Order Special Victims Unit Season3, Law & Order NY Staffel3, Regie USA 2001-02, Darsteller
    Bild: © 2001 Universal Network Television (C)13TH STREET Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.02.2006, RTL II
TV-Premiere: Fr, 02.11.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine