Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2543

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
Serienticker
  • Platz 832543 Fans
  • Serienwertung4 20683.84von 152 Stimmeneigene: –
803

Im Visier des Todes

Folgeninhalt
Bei einem Empfang des Polizeidirektors wird Polizist Roth von einem Scharfschützen erschossen. Anna Engelhardt glaubt zunächst, dass sie das Opfer des Anschlages werden sollte, denn die Spur führt zu einem Ex-Gangster, der von Engelhardt verhaftet wurde. Bald stellt sich heraus, dass es sich um einen geschickt geplanten Mord handelt, und bewusst eine falsche Spur gelegt werden sollte.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 10:50 h
    Mo 20.05., 08:10 h
Bildergalerie
  • Jan (Christian Oliver, li.) und Semir (Erdogan Atalay) stürmen Siegels Wohnung, doch anscheinend wurde er gewarnt...
    Jan (Christian Oliver, li.) und Semir (Erdogan Atalay) stürmen Siegels Wohnung, doch anscheinend wurde er gewarnt...
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
  • Tom (Rene Steinke) nimmt den flüchtenden Täter ins Visier...
    Tom (Rene Steinke) nimmt den flüchtenden Täter ins Visier...
    Bild: © RTL / Kai Schulz
  • Die Killerin will Bonrath (Gottfried Vollmer, li.) und Herzberger (Dietmar Huhn) in der Säure versenken. Schaffen es Jan und Semir noch rechtzeitig, um ihre Kollegen zu retten?
    Die Killerin will Bonrath (Gottfried Vollmer, li.) und Herzberger (Dietmar Huhn) in der Säure versenken. Schaffen es Jan und Semir noch rechtzeitig, um ihre Kollegen zu retten?
    Bild: © RTL / Guido Engels
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.04.2004, RTL
Letzte TV-Termine