Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2542

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
Serienticker
  • Platz 802542 Fans
  • Serienwertung4 20683.83von 151 Stimmeneigene: –
1206

Totalverlust

Folgeninhalt
Auf der Autobahn attackiert der Rentner Harald Kowalski seinen Anlageberater Jürgen Fuchs. Er drängt Fuchs von der Autobahn. Als Semir am Unfallort ankommt, stellt er erstaunt fest, dass es sich bei dem rabiaten Rentner um seinen Nachbarn handelt! Er kennt Kowalski eigentlich als äußerst friedliebenden Menschen. Bei der Vernehmung der Kontrahenten stellt sich heraus, dass Kowalski durch die von Fuchs vermittelten Anlagen seine gesamten Ersparnisse verloren hat. Und schlimmer noch: Kowalski hat die verlustreichen Anlagen auch all seinen Freunden empfohlen. Niemand will mehr mit Kowalski zu tun haben. Am nächsten Morgen wird der Anlageberater erschossen aufgefunden. Chris sieht Kowalski als Hauptverdächtigen, doch Semir ist davon überzeugt, dass sein Nachbar niemandem etwas antun könnte. Doch alles spricht gegen ihn. Seine Frau kann ihm kein Alibi geben und Kowalski ist verschwunden und mit ihm Dr. Hoch, der Chef des toten Anlageberaters Fuchs, und eine Waffe.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.04.2008, RTL
Letzte TV-Termine