Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2554

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92554 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
1940

Liebende Mütter

Folgeninhalt
Ben Metzborn hat sich vor einigen Monaten bei einem Unfall die Wirbelsäule so verletzt, dass beide Beine gelähmt waren. In der Reha ist er zusammengebrochen und kann seitdem nicht mehr laufen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ben Metzborn (Kristo Ferkic) hatte vor ein paar Monaten bei einem schweren Skateboardunfall einen instabilen Wirbelbruch erlitten. Dr. Martin Stein hatte Ben erfolgreich operiert und seine Lähmung ging zurück. Ben war auf einen guten Weg der Besserung. Doch nun ist ben bei der Reha zusammengebrochen und kann seitdem gar nicht mehr laufen. Seine Mutter Frederike (Bianca Hein) macht sich große Sorgen. Noch dazu steht Ben kurz vor seiner Abreise nach Amerika, für einen einjährigen Schüleraustausch.
    Ben Metzborn (Kristo Ferkic) hatte vor ein paar Monaten bei einem schweren Skateboardunfall einen instabilen Wirbelbruch erlitten. Dr. Martin Stein hatte Ben erfolgreich operiert und seine Lähmung ging zurück. Ben war auf einen guten Weg der Besserung. Doch nun ist ben bei der Reha zusammengebrochen und kann seitdem gar nicht mehr laufen. Seine Mutter Frederike (Bianca Hein) macht sich große Sorgen. Noch dazu steht Ben kurz vor seiner Abreise nach Amerika, für einen einjährigen Schüleraustausch.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Wernicke
  • Hildegard Marquardt (Doris Kunstmann, li.) ist für eine Nachuntersuchung nach Leipzig gekommen. Es dauert nicht lange und sie beginnt, ihre Tochter Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, re.) darauf hinzuweisen, dass ihr Leben mehr Pfiff bräuchte. Sarah gehe nur arbeiten und kümmere sich um ihren Sohn Bastian ... Ein Mann müsse endlich her.
    Hildegard Marquardt (Doris Kunstmann, li.) ist für eine Nachuntersuchung nach Leipzig gekommen. Es dauert nicht lange und sie beginnt, ihre Tochter Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, re.) darauf hinzuweisen, dass ihr Leben mehr Pfiff bräuchte. Sarah gehe nur arbeiten und kümmere sich um ihren Sohn Bastian ... Ein Mann müsse endlich her.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Wernicke
  • Hildegard Marquardt (Doris Kunstmann, links) lät keine Gelegenheit aus, um ihrer Tochter Sarah (Alexa Maria Surholt, rechts) die Notwendigkeit eines Mannes an ihrer Seite einzureden. Dieses Mal lobpreist sie ein Buch, welches die emanzipierte Sarah natürlich für "Schrott" hält.
    Hildegard Marquardt (Doris Kunstmann, links) lät keine Gelegenheit aus, um ihrer Tochter Sarah (Alexa Maria Surholt, rechts) die Notwendigkeit eines Mannes an ihrer Seite einzureden. Dieses Mal lobpreist sie ein Buch, welches die emanzipierte Sarah natürlich für "Schrott" hält.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Wernicke
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.12.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine