Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Rennschwein Rudi Rüssel

Die Serie
D, 2008–2010

Rennschwein Rudi Rüssel
Serienticker
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 117625.00von 5 Stimmeneigene: –
108

Schlagzeuger gesucht

Folgeninhalt
Folge 8: Schlagzeuger gesucht Das ist die große Chance für Fritz! Heute Abend steht das Konzert der Schulband auf dem Programm und der Schlagzeuger ist krank. Doch Fritz kann mit seinen nagelneuen Trommelstöcken dort nicht einmal vorspielen. Wütend will er seine eigene Band gründen, aber das ist ohne musikalische Mitstreiter nicht so einfach. Erst durch einen Trick Aylas und mit seinem Glücksschwein Rudi kommt Fritz doch noch zu seinem großen Auftritt vor einem begeisterten Publikum.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.04.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine