Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
139

Rennschwein Rudi Rüssel

Die SerieD, 2008–2010
Rennschwein Rudi Rüssel
 Serienticker
  • 139 Fans   77% 23%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 117625.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

39 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.2008 (Das Erste)
Als Fritz Fröhlich und sein Vater Daniel zu Oma und Opa in das beschauliche Engelsbach ziehen, braucht Fritz nicht lange, bis er eine ungewöhnliche Freundschaft schließt - mit einem ungewöhnlichen Ferkel, dem Ur-Ur-Ur-Enkel des berühmten Rennschweins Rudi Rüssel. Doch in Engelsbach stehen noch mehr Veränderungen an. Der neue Dorfarzt ist eine türkische Frau: Die alleinstehende Dr. Semra Koray, die gemeinsam mit ihren Töchtern Melinda und Ayla aufs Land gezogen ist. Während die Einwohner von Engelsbach bei so viel Exotik noch äußerst mißtrauisch gegenüber Semra eingestellt sind, kommen sich die beiden neu hinzugezogenen Familien schnell näher: Denn während sich Vater Daniel in die patente Semra verliebt, ist Tochter Ayla ganz begeistert von dem kleinen Ferkel. Turbulente Zeiten stehen bevor.
Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Spielfilm.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Thomas (geb. 1960) schrieb am 18.02.2012:
    ThomasIch habe auch mal angefragt, was ein Mitschnitt der 2. und 3. Staffel auf DVD kostet. Antwort: über 600 Euro. Wahnsinn.
    Ich selber finde die Serie echt klasse, da ich Schweine liebe.
  • djnightwalker schrieb am 19.02.2012:
    djnightwalkerIch hab die komplette 2 und 3 augezeichnet.
  • Wöhrle (geb. 1967) schrieb am 01.11.2012:
    WöhrleHallo, wie kommen wir an die zweite und dritte Staffel?

Beitrag melden

  •  
  • Anika (geb. 1993) schrieb am 10.10.2009:
    Anikahabe die serie mal geschaut weil nicht besseres kam und muss sagen sie ist wirklich schön gemacht!
    ist schön anzuschauen und eine gute 'fortsetzung' zum film...!
    lg
  • djnightwalker schrieb am 27.11.2010:
    djnightwalkerKann mir einer sagen, wann die Staffeln 2 und 3 auf DVD kommen?
  • Jonas (geb. 1994) schrieb am 29.07.2011:
    JonasIch habe al bei der ARD nachgefragt, eine DVD-Veröffentlichung sei derzeit nicht geplant, wahrscheinlich hat sich die erste Staffel nicht oft genug verkauft, derzeit wird diese ja zum Schleuderpreis u.A. bei Amazon angeboten...

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.