Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Mein Nachmittag

D, 2008–2021

Mein Nachmittag
NDR
  • 53 Fans
  • Serienwertung3 136522.50von 10 Stimmeneigene: –
1962

Sendung vom 26.01.2017

Folgeninhalt
Mein Garten: die Welt der Orchideen live aus Dahlenburg (Nds.)
Orchideen blühen in unglaublich vielen Varianten und sind ein toller Blickfang. Aber wie behandelt man die exotischen Schönheiten nach der Blüte? Wann wird geschnitten, wie wird richtig gedüngt und umgetopft? NDR Fernsehgärtner Ole Beeker weiß, was Orchideen benötigen und räumt mit den klassischen Irrtümern auf.

Leichte "Nudeln" aus Zucchini mit Ernährungsberaterin Bintu Cham aus Seevetal (Nds.)
Ernährungsberaterin Bintu Cham stellt eine kalorienarme Alternative zu Pasta mit wenig Kohlenhydraten vor: Nudeln aus Zucchini. Geschnitten mit einem Spiralschneider oder einem herkömmlichen Sparschäler, sind sie leicht, lecker und nahrhaft.

Auf'n Schnack: Michael Schratz der Gesangskanarienvogelzüchter aus Osnabrück (Nds.)
Bei den Kanarienvögeln von Michael Schratz geht es nicht um Schönheit, sondern um den Gesang. Der 62-Jährige trainiert mindestens zweimal täglich mit seinen Harzer Rollern. Der Vogelliebhaber stimmt ein Liedchen an, seine Kanarienvögel trällern mit. Schließlich will er mit ihnen diverse Kanarienvogel-Gesangsmeisterschaften gewinnen.

Promigeschichten: Klatsch und Tratsch aus der Welt der Prominenten
NDR Promi-Experte Karsten Sekund berichtet über die Welt der Stars und Sternchen. Wer trennt sich? Wer ist neu verliebt? Wo gab es den glamourösesten oder peinlichsten Auftritt? "Mein Nachmittag" erzählt es in dieser Rubrik.
(NDR)
Länge: ca. 60 min.
Folge "Sendung vom 26.01.2017" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.01.2017, NDR
TV-Termine