Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1276

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1531276 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –
1009

Spuren im Wasser

Folgeninhalt
Im Fluss werden tote Fische gefunden, die vergiftet worden sind. Im Wasser sind Spuren von hochgiftigem Zyanid. Martin ist einem Umweltsünder auf der Spur. Er und seine Waldarbeiter müssen die Stelle finden, an der die Schadstoffe in den Bach kommem. Marcus hat endlich den Weg zu Lisas Herz gefunden und Vinzenz ist wieder gesund, er hat aber Probleme seine Diät einzuhalten...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.03.2000, ZDF
Letzte TV-Termine