Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1531275 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –
1205

Das Schützenfest

Folgeninhalt
Bauer Kreittmayr ist außer sich: Es sind kaum noch Fische in seinen Teichen. Martin Rombach kann ihm jedoch schnell klarmachen, dass die wenigen Exemplare der seltenen Graureifer in seinem Revier dafür mit Sicherheit nicht verantwortlich sind, Aber auch in den anderen Fischteichen herrscht unerklärliche Leere. Wird in Küblachs Fischgrünen etwa schwarz gefischt? Hier ist wieder einmal der Spürsinn von Vinzenz und Martin gefragt. Martin hat allerdings noch ganz andere Sorgen. Seit Wochen haben er und Susanna keine Nachricht mehr von Tochter Rica aus Frankreich erhalten.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.10.2002, ZDF
TV-Premiere: Mo, 14.10.2002, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine