Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1531274 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –
1903

Zweite Chance

Folgeninhalt
Das Großsägewerk treibt die Holzpreise in die Höhe und die Waldbauern nutzen die Gelegenheit für ein gutes Geschäft. Doch nicht alle können davon profitieren und geraten in Schwierigkeiten.So auch Stefans Freund Markus, der in Lieferschwierigkeiten gerät, weil seine Stammkunden abspringen. Bei den Leitners dreht sich derweil alles um die geplatzte Hochzeit von Wolfgang und Marianne. Kann Wolfgang Mariannes Herz zurückgewinnen? Das stellt sich als schwieriges Unterfangen heraus, denn Marianne ist zutiefst gekränkt. Doch als Wolfgang die verbrannten Überreste des Hochzeitskleids entdeckt, hat er eine Idee. Auch Stefan plagen Beziehungssorgen, weil er und Sonja sich kaum noch sehen. Als er im Reitstall die attraktive Pferdebesitzerin Konstanze Tannrath kennenlernt, lässt er sich zu einem abenteuerlichen Entschluss hinreißen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.01.2008, ZDF
Letzte TV-Termine