Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
270

Siska

D, 1998–2008

Siska
  • 270 Fans
  • Serienwertung4 46814.20von 15 Stimmeneigene: –
36

Im Schatten des Mörders

Folgeninhalt
Hat man Manfred Reuter eine tödliche Falle gestellt, in die er ahnungslos getappt ist? Der Informatiker, seit zwei Monaten ohne Job, war eines Tages aus seinem Wagen gestiegen, offensichtlich auf dem Weg zu einm Bistro. Auf halbem Wege dorthin wurde er mit drei Schüssen niedergestreckt. Er war sofort tot. Kann Hauptkommissar Siska einem Zeugen Glauben schenken, so wurden die Schüsse aus einem fahrenden Auto abgefeuert. Die Kripo erhält ausserdem die Beschreibung eines Mannes, der in dem Bistro durch sein Verhalten aufgefallen ist. Ein Grund, weshalb Siska annimmt, irgendjemand könnte Reuter in eine Falle gelockt haben. Dass er schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, legt einen Zusammenhang mit seiner jetzigen Ermordung nahe. Doch solange der Unbekannte aus dem Bistro nicht ausfindig gemacht werden kann, bleibt dies eine kriminalistische Spekulation. Die Suche nach ihm wird intensiviert, gleichzeitig drängt Siska darauf, die aus der Wohnung des Totel beschlagnahmte Hinterlassenschaft genauestens unter die Lupe zu nehmen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.01.2002, ZDF
Letzte TV-Termine