Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
71

Der kleine Kolibri und die Sonne

Folgeninhalt
Benny ist unglücklich. Er kann und will nicht begreifen, dass Beate nichts mehr von ihm wissen will. Beate hingegen glaubt, nun endlich erwachsen zu werden. Bianca und Isolde sind da allerdings noch etwas skeptisch. Isolde Panowak wachsen die Sorgen mal wieder über den Kopf. Sie hat sich beim Hauskauf wohl doch gehörig übernommen. Ob sie auch diesmal einen Ausweg aus der Misere findet? Franz Schildknecht besucht Meike im Krankenhaus. Er ist erschüttert darüber, wie tapfer sie alles erträgt und welche Gedanken sie sich macht. Doch langsam wird es Meike langweilig - sie möchte wieder nach Hause. Als Gabi und Benno Zimmermann sie besuchen kommen, kann Meike wieder lachen. Stefan Nossek hat Oberwasser. Bianca hat sich bei ihm gemeldet und sich für ihr Verhalten bei ihrer letzten Verabredung entschuldigt. Was hat dieser Sinneswandel zu bedeuten? Wird Bianca ihm nun doch auf den Leim gehen?
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.04.1987, Das Erste
Letzte TV-Termine