Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
128

Demonstrationen

Folgeninhalt
Dr. Dressler erwartet eine peinliche Untersuchung durch die Ärztekammer. Er muss wegen Trunkenheit um seine Approbation fürchten. Darf er seine Praxis weiterführen? Die Anhörung durch einen Vertreter der Ärztekammer endet mit einer überraschenden Demonstration... Anna Ziegler ist noch immer in Gung verliebt. Fröhlich lädt sie ihn zu einem Spaziergang ein. Doch zu ihrer Enttäuschung schlägt Gung ihre Einladung aus. Anna klagt Chris ihr Leid. Die macht ihr Mut, es noch einmal mit Gung zu versuchen. Chris hat sich entschlossen, an einer Demonstration gegen Atomkraft teilzunehmen. Voller Begeisterung stellt sie ein überdimensionales Transparent her. Mit viel Enthusiasmus geht sie zur Demonstration. Ihre Rückkehr verläuft dagegen ganz anders...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.05.1988, Das Erste
Letzte TV-Termine