Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1061157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
154

Wahre Freundschaft

Folgeninhalt
Der Tag der Demonstration ist für Chris, Zorro und Carsten gekom-men. Chris scheint ihre Bedenken und ihre Gewissensbisse überwunden zu haben, und auch Carsten konnte das notwendige Geld von seiner Mutter bekommen. Wird die Aktion nun starten oder kommt noch etwas dazwischen? Robert Engel packt seine Koffer. Zu Bertas grenzenloser Überraschung zieht er aus ihrer Wohnung aus. Was hat sie nur wieder falsch gemacht? Gottlieb Griese sieht seine Chance: Er versucht, Berta zu trösten... Benno Zimmermann leidet noch immer unter einer schweren Erkältung. Dr. Dressler befürchtet eine Lungenentzündung und möchte einen Spezialisten hinzuziehen. Aber Benno wehrt sich. Mutlos meint er, es hätte alles keinen Zweck mehr. Dr. Dressler geht Bennos Krankheit sehr nahe. Es ist sehr schwer für einen Arzt, wenn er weiß, daß man nicht helfen kann...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.11.1988, Das Erste
Letzte TV-Termine