Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1061157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
188

Schuld und Sühne

Folgeninhalt
Zorro ist rührend um die hochschwangere Anna besorgt. Er verwöhnt sie wo er nur kann. Er würde sogar, falls Anna ihn als Vater des Kindes angäbe, einer geregelten Arbeit nachgehen. Doch sein Übermut wird durch einen Brief abrupt beendet. Elisabeth und Dr. Pauli verstehen sich nach wie vor gut. Das bleibt Ludwig Dressler nicht verborgen und anlässlich des von ihm zubereiteten Mittagessens richtet er an Elisabeth eine Bitte. Berta hat Manoel eine Überraschung versprochen, sofern er beweist, dass er ein großer Junge ist und abends ohne jeden Protest ins Bett geht und auch noch allein zu Hause bleibt. Manoel befolgt alles. Aber in seiner Aufregung kann er nicht einschlafen. Was ist das bloß für eine Überraschung?
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.07.1989, Das Erste
Letzte TV-Termine