Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1061157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
298

Einladungen

Folgeninhalt
Gung startet einen letzten verzweifelten Versuch, Urzulas Zuneigung zurück zu gewinnen. Mit einem opulenten Buffet asiatischer Küche setzt er auf kulinarische Bestechung. Urzula aber zieht es zu David, so dass ganz andere Leute, als von ihm geplant, seine Kochkünste genießen. Als die ungeladenen Esser um Gabi, Andy und Zorro auch noch typisch fernöstliche Düfte arrangieren wollen, entdeckt Gabi in Gungs Zimmer Bertas gestohlenes Reisegeld. Doch Berta und Manoel sind bereits abgeflogen, nicht ohne Scholz genau über seine Pflichten während ihrer Abwesenheit zu instruieren. Helga, die Klausi ins Pfadfinderlager entlassen hat, wartet vergeblich auf Benny, der zum Frühstück angesagt war. Als sie im Hobbykeller nachforscht, entdeckt sie Claudia Rantzow in Bennys Bett.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.08.1991, Das Erste
Letzte TV-Termine