Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
341

Männerleiden

Folgeninhalt
Panaiotis Verlangen nach Tanja hat schon fast krankhafte Züge angenommen und er erzählt ihrem Vater, auf welche Weise sie ihr Geld verdient. Als er sie zur Rede stellt, verweist sie darauf, dass er auch schon geraume Zeit davon lebt. Andy hat erfahren, dass er seinen Führerschein erst in einem Jahr wiederbekommt. Zu Hause ruft er erstmal Rita an. Das intime Geturtel wird von Jo belauscht, der wegen Migräne zu Hause geblieben ist. Jetzt ist er sicher: Andy hat gelogen! Isolde und Enrico haben die Tournee beendet. Während sich Isolde im Erfolg sonnt, hadert Enrico mit seinem Schicksal. Die Duette mussten gestrichen werden. Nun fühlt sich Enrico als nutzloses Anhängsel einer berühmten Chansonnette.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.06.1992, Das Erste
Letzte TV-Termine