Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
346

Reiner Tisch

Folgeninhalt
Gabi und Andy wollen sich aussprechen. Gabi signalisiert, dass sie ihm den einmaligen Seitensprung verzeihen will. Doch Andy stellt klar, dass er auch für die Zukunft nicht versprechen könne, treu zu sein. Gabi ist schockiert. Urzula hat ihre Stelle als Putzfrau verloren. Hubert brütet über seinem Vortrag über 'Verpackungswahn'. Obwohl er mit vielen Zuhörern gerechnet hat, finden sich abends nur Gung und Else in der Wohnung ein. Erst als Benny kommt, hebt sich Huberts Stimmung ein bisschen. Dr. Dressler unterhält sich bei einer gemütlichen Tasse Kaffee mit Frau Dr. Sperling, die von ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Äthiopien erzählt. In der Zwischenzeit lernt ihr Ältester - Momo - auf der Straße Iffi kennen. Später gesteht Iffi ihrer Schwester Valerie, dass sie sich in Momo verliebt habe. Valerie gibt zu Bedenken, dass er vielleicht schon eine Freundin habe. Doch Iffi kennt keine Rücksicht und will sich stattdessen lieber ein Beispiel an Rita nehmen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.07.1992, Das Erste
Letzte TV-Termine