Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
408

Krisensitzung

Folgeninhalt
Andy eilt aus Spanien zurück, um an Iffis Seite zu sein. Er verspricht ihr, Gabi gegenüber Stillschweigen zu bewahren. Auch Momo muss sich mal aussprechen und so wendet er sich an Kurt. Obwohl auch Kurt verspricht, nichts zu sagen, reicht eine Andeutung und Eva reimt sich alles zusammen. Prompt wendet sie sich an Gabi. Nun ist es raus und die beiden Jugendlichen müssen sich dem Familienrat stellen. Alle sprechen sich für Abtreibung aus, nur Gabi stellt sich auf die Seite des ungeborenen Lebens. Abends beschwert sich Iffi, dass keiner sie nach ihrer Meinung gefragt habe. Dabelstein hat den Treppensturz nicht überlebt. Hans muss alleine zur Beerdigung gehen, weil Anna aus Verzweiflung in eine Krankheit flüchtet. Abends geht Hans noch auf ein Glas ins Akropolis, wo er Berta und Hajo trifft. Als er von Dabelsteins merkwürdigem Tod berichtet, erwacht sofort Scholz detektivischer sechster Sinn. Außerdem sieht er darin eine gute Möglichkeit, seine neue Ausrüstung auszuprobieren. Währenddessen sucht Dabelsteins Mutter die kranke Anna auf. Sie möchte, dass Hans die Geschäfte ihres Sohnes weiterführt.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.09.1993, Das Erste
Letzte TV-Termine