Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
457

Avancen

Folgeninhalt
Für Valerie kommt es immer dicker: Der Postbote bringt eine Pfändungsandrohung. Verzweifelt sichtet Valerie ihr Hab und Gut. Da klingelt auch noch Jakob. Mitfühlend bietet er Walle seinen Trost an. Anna sucht Evas ärztlichen Rat. Körperlich hat sie die Folgen des Sturzes mittlerweile auskuriert. Aber sie fühlt sich ständig abgeschlagen und verspürt keine Lust auf Sex. Ein Treffen mit Gabi soll sie ablenken. Auch Hans hat Pläne geschmiedet: Er will für ein paar Tage mit Anna nach Paris reisen. Als Carola davon hört, möchte sie mitfahren. Sie kann es nicht lassen, Hans anzumachen. Selbst Anna wird langsam misstrauisch und macht sich gedankenvoll auf den Weg ins Akropolis. Evas Träume zerplatzen - sie bekommt den Job in Afrika doch nicht. Tränen überströmt informiert sie Kurt. Obwohl er Eva tröstet, ist nicht zu übersehen, wie froh er über diese Entwicklung ist. Abends spricht Eva mit Dr. Dressler über die Kostenabrechnung für die Praxis. Verständnisvoll bietet er an, den Vertrag zu verlängern. Doch Eva ist zu stolz, um sein Angebot anzunehmen. Nachdem sie die Kinder ins Bett gebracht hat, bietet Carola Hans ein Gespräch an. Er ist unschlüssig: Soll er sich bei ihr aussprechen?
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.09.1994, Das Erste
Letzte TV-Termine