Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
663

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 392663 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
993

Folge 993

Folgeninhalt
Axel Schulz, Ex-Boxer
Fast zehn Millionen TV-Zuschauer erlebten am Samstag die Niederlage von Wladimir Klitschko im Kampf gegen Anthony Joshua. Axel Schulz gibt seine Einschätzung zum Kampf.

Bernd Bönte, Box-Manager
Er kennt Wladimir Klitschko sehr gut und arbeitet eng mit ihm zusammen. Seit 2000 ist Bönte der Manager der Klitschko-Brüder. In der Sendung äußert er sich zur Niederlage.

Johann Lafer, Koch
Seit 40 Jahren ist Lafer als Koch tätig. Bis März moderierte er im ZDF das Format "Lafer!Lichter!Lecker!". In der Sendung erzählt er von seinen Erlebnissen mit Restaurantkritikern.

Jürgen Dollase, Restaurantkritiker
Er zählt zu den einflussreichsten Restaurantkritikern. Dollase sagt, warum er bis zu seinem 35. Geburtstag ein "kulinarischer Analphabet" war und es Sterne-Restaurants so schwer haben.

Tanja Szewczenko, Ex-Eiskunstläuferin
Mit 16 Jahren gelang ihr der Durchbruch als Eiskunstläuferin. Mit 23 Jahren beendete sie ihre Sportkarriere und wurde Schauspielerin. In der Sendung spricht Szewczenko über ihren Karriereweg.

Marcell Jansen, Ex-Fußballprofi
Vor zwei Jahren beendete er seine Karriere als Fußballprofi. In der Sendung erinnert sich Jansen an seine Zeit als Profi beim HSV und Bayern München und verrät, was er heute macht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.05.2017, ZDF
Letzte TV-Termine