Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1061157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
499

Letzte Versuche

Folgeninhalt
Chef Lott teilt Hans mit, dass er freigestellt ist. Die Indizien, dass er Anja Herrlinger sexuell belästigt habe, seien zu erdrückend. Denn das Mädchen habe intime Details gewusst - wie zum Beispiel die Farbe seiner Unterhose und eine Blinddarmnarbe. Hans will mit Anja reden, geht zu ihr nach Hause. Dort trifft er jedoch nur auf den erbosten Vater. Gabi überrascht Momo und Iffi mit einem Mietvertrag für ihre Wohnung. Mit Andy und den Sperlings will sie sich die Miete teilen. Kurt, der sich Sorgen um Momos Zukunft macht, schlägt ein Studium vor, aber Momo ist mit seinem Job als Kurier zufrieden. Philipp fühlt sich vernachlässigt und findet erst bei Priesnitz und Amélie Unterstützung für sein Stauprojekt. Elena und Vasily Sarikakis erhalten einen Anruf von Amnesty International und erfahren, dass Panaiotis in einem türkischen Gefängnis sitzt. Kurz bevor Vasily und Elena in die Türkei aufbrechen wollen, erhalten sie die Nachricht, dass es Panaiotis sehr schlecht gehe, weil man ihn gefoltert habe. Zum denkbar ungünstigsten Moment trifft Vasilys Steuerbescheid 1995 ein und ihm wird mitgeteilt, dass ihm als nicht wahlberechtigtem Ausländer ein Wahlanteil von 5,03 Mark abgezogen wird. Seine Wut ist groß und er beschließt, diesen Betrag nicht zu zahlen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.06.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine