Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1211157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
696

Schuldlos?

Folgeninhalt
Die kleine Paula ist tot. Urszula nimmt bei der Beerdigung Abschied von ihrer kleinen Tochter. Paolo plagt das schlechte Gewissen. Er gibt sich die Schuld an Paulas Tod. Wäre er in der Unglücksnacht nicht bei Pat gewesen, würde Paula noch leben. Paolo fasst einen Entschluss: Nach den faustdicken Lügen, die Kellner Paolo seiner Urszula bis jetzt aufgetischt hat, will er ihr nun reinen Wein einschenken. Aber als er Urszula die Wahrheit sagen will, verlässt Paolo der Mut. Elena wittert Morgenluft: Ihr Plan, Vasily mit der attraktiven Alexia zu verkuppeln, scheint aufzugehen. Während Mary immer noch in Afrika ist, beobachtet Elena mit Freude, wie sich Alexia mehr und mehr für Vasily interessiert. Und auch Vasily scheint von der hübschen Griechin beeindruckt zu sein. Gabi liest in der Zeitung, dass der Prozess gegen Max' Mörder bald beginnt. Viel mehr Sorgen macht ihr zur Zeit allerdings Andy. Der kapselt sich immer mehr ab und scheint von einer fixen Idee besessen zu sein. Beim Aufräumen macht Gabi eine furchtbare Entdeckung, die ihre Vermutung bestätigt. Sie findet bei Andys Sachen eine Pistole. Aber es kommt noch schlimmer: Kurze Zeit später verschwindet Andy mit der Waffe spurlos.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.04.1999, Das Erste
Letzte TV-Termine