Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
760

Hochzeitstanz

Folgeninhalt
Panaiotis kehrt heim in die Lindenstraße - aber leider aus einem traurigen Anlass: Er will seinem Sohn Vasily beistehen, der an einer seltenen Form von Blutkrebs leidet. Der alte Grieche ist geschockt, als er sieht, wie schwer sein Sohn bereits von der Kankheit gezeichnet ist. Olli hat am Abend ein Rendezvous. Aber nicht etwa mit einer hübschen jungen Dame, sondern ausgerechnet mit der zänkischen Else. Was Else nicht ahnt: Das ungewöhnliche Abendessen ist Bestandteil von Olafs raffiniertem Racheplan gegen seinen Intimfeind Vasily. Dr. Dressler ist in einem bedauernswerten Zustand. Weiterhin versucht er, seinen Kummer über das Zerwürfnis mit Tanja im Alkohol zu ertränken. Die Einzige, die sich noch um ihn kümmert, ist die Sprechstundenhilfe Nora Horowitz. Aber Dressler honoriert ihr Engagement nicht. Im Gegenteil: Er wird Nora gegenüber handgreiflich.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.06.2000, Das Erste
Letzte TV-Termine