Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
778

Schwerer Stand

Folgeninhalt
Paolo plant seine Zukunft: Der Posten als Geschäftsführer im "Akropolis" hat ihn inspiriert, sein eigenes Geschäft zu eröffnen. Mit einer Eisdiele will er ein wenig italienisches Flair in die Lindenstraße zaubern. Ein passendes Ladenlokal hat Paolo auch schon im Auge und verhandelt flugs mit dem Makler. Nach einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt kehrt Olaf in seine 'Aloisius Stub'n' zurück. Als erstes sucht er einen Anwalt auf, da er den brutalen Angriff auf seine Männlichkeit geahndet wissen will. Der Rechtsvertreter macht ihm allerdings wenig Hoffnung. Daraufhin beschließt Olaf, die Schuldigen selbst zu bestrafen. Heiko zwischen zwei Frauen: Je öfter es mit Iffi zu Streitereien kommt, desto mehr fühlt er sich zu Maja hingezogen. Pikantes Detail am Rande: Iffi weiß, dass es mit ihrer Beziehung zu Heiko nicht zum Besten steht und klagt ihr Leid ausgerechnet Maja.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.10.2000, Das Erste
Letzte TV-Termine