Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1061157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
812

Donnerwetter

Folgeninhalt
Felix besucht seine Kartbahn-Bekanntschaft Jack. Seit ihrem Rennunfall liegt das junge Mädchen mit zwei gebrochenen Armen im Krankenhaus. Felix ist von der aufsässigen Jack fasziniert. Da sie kein Zuhause hat, fragt Felix seine 'Väter', ob Jack übergangsweise bei ihnen wohnen kann. Andy und Hajo rufen die Aktion "Ohne mich!" ins Leben. Ihr Ziel ist es, möglichst viele Menschen davon zu überzeugen, von Atomstrom auf alternative Energiequellen umzusteigen. Und die beiden stehen mächtig unter Spannung. Sie haben mit Erich und Hans gewettet, dass sie innerhalb eines Jahres 5.000 Menschen überzeugen können, sich endgültig vom Atomstrom loszusagen. Dressler erhält Besuch von einem völlig aufgelösten Frank. Er berichtet, seine Freundin Melanie habe ihn verlassen und das ganze Geld, welches Dressler dem vermeintlich jungen Glück lieh, mitgehen lassen. Und damit noch nicht genug: Melanies Schwangerschaft war nur vorgetäuscht. Damit zerplatzt Dresslers Traum von einem Enkelkind. Trotzdem will er Frank weiterhin zur Seite stehen. Er ahnt nicht, dass sein Sohn ein falsches Spiel mit ihm treibt.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.06.2001, Das Erste
Letzte TV-Termine