Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 841156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
950

Ein Traumauto

Folgeninhalt
Momo ist eifersüchtig. Grund: Iffi hat sich Hals über Kopf in Nicos Lehrer Jan verliebt. Eigentlich sollte Momo das jedoch egal sein, da er selber seit Kurzem mit der hübschen Isabell liiert ist. Oder sollte Momo etwa noch immer in Iffi verliebt sein? 'Tiger' Tom ist sauer auf Vater Hans. Weil im Hause Beimer-Ziegler notorische Geldknappheit herrscht, kann er nicht mit seinen Klassenkameraden in den Skiurlaub fahren. Um seinem Sohn die Reise doch noch zu ermöglichen, muss Hans einen äußerst unangenehmen Gang machen. Hajo hat einen Oldtimer erstanden. Bruno hilft ihm, das gute Stück abzuholen. Gemeinsam mit Isolde hofft er, dass die Arbeit an dem alten Auto Hajo von seiner Trauer ablenkt. Allerdings legt Hajo zunächst wenig Eifer an den Tag, sich mit dem Gefährt zu beschäftigen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.02.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine