Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 961156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
971

Halbe Wahrheiten

Folgeninhalt
Maja darf das Krankenhaus verlassen. Leider gibt es aber keinen Grund zur Entwarnung. Im Gegenteil: Maja ist von ihrer Krebserkrankung stark gezeichnet. Sie ist sehr schwach und kommt ohne Pflege nicht aus. Helga macht sich große Sorgen. Damit aber nicht genug: Am Abend muss sie einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Bruno und Isolde schmieden Reisepläne. Isolde möchte mit ihrem Geliebten auf den Bahamas die karibische Sonne genießen. Bruno stimmt begeistert zu, hat allerdings ein Problem. Er vertraut Gabi an, dass er total pleite ist. Isolde soll aber nicht erfahren, dass er sich den kostspieligen Urlaub eigentlich nicht leisten kann. Mikis arbeitet weiter an seiner Musikkarriere. Mary animiert ihn, an einem Festival für Nachwuchskünstler in Schottland teilzunehmen. Mikis würde gerne hinreisen, verfügt jedoch nicht über die nötigen finanziellen Mittel. Jack weiß Rat.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.07.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine