Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 841156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
973

Hin und weg

Folgeninhalt
Große Freude bei Suzanne: Mit Tanjas tatkräftiger Unterstützung hat sie endlich eine Wohnung gefunden. Und das Beste ist, dass die neue Bleibe auch in der Lindenstraße liegt. Vor lauter Freude fallen sich Suzanne und Tanja um den Hals. Aber dabei bleibt es nicht... Dressler kann es nicht lassen. Wieder einmal mischt er sich in Angelegenheiten ein, die ihn eigentlich nichts angehen. Dressler will Mikis die Reise zum Musikfestival nach Schottland bezahlen. Aber nur unter einer Bedingung: Mikis soll mit Jack Schluss machen. Der junge Grieche tut auch wie ihm geheißen und beendet die Beziehung zu Jack. Als Dressler ihn 'entlohnen' will, erlebt er eine Überraschung. Hans gerät mal wieder mit Tom aneinander. Der hat sich ausgerechnet von Helga ein sündhaft teures Teil für seinen Computer zum Geburtstag gewünscht. Aber damit noch nicht genug: Als Hans in Toms Zimmer aufräumt macht er eine unangenehme Entdeckung.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.07.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine