Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1061157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
977

Köder

Folgeninhalt
Tanja kehrt aus dem Urlaub zurück und ihren ersten Anruf macht sie bei Suzanne. Langsam aber sicher muss sich Tanja eingestehen, dass sie mehr als Freundschaft für die attraktive Lektorin empfindet. Aber da ist doch noch Franziska. Tanja schüttet Carsten und Käthe ihr Herz aus und kurzer Hand nimmt die 'Partnerberatung Flöter & Eschweiler' die Arbeit auf. Ines ist genervt. Jeden Morgen sitzt Olaf im 'Café Bayer' und lässt sich von ihr ein Frühstück servieren. Zudem hat er auch Ines' Vater angerufen, er möge doch bitte ein gutes Wort für ihn bei seiner Tochter einlegen. Als Olaf dann auch noch den kleinen Moritz aus dem Kinderheim einspannt, um sich in das Herz seiner Liebsten zurück zu schummeln, platzt Ines der Kragen. Jack hat Dressler nach dessen Manipulationsversuch den Rücken gekehrt. Zerknirscht beichtet der alte Doktor Carsten, dass er Druck auf Mikis ausgeübt hat, damit dieser Jack den Laufpass gibt. Carsten kann kaum fassen, dass sein Stiefvater schon wieder ungebeten in das Leben von anderen Menschen eingreift. Carsten sieht nur eine Möglichkeit: Dressler muss sich bei beiden entschuldigen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.08.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine