Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1061157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1018

Zurück

Folgeninhalt
Helga Beimer genießt die seltene Gesellschaft ihrer Tochter Marion. In wirkliche Hochstimmung bringt sie jedoch der Besuch von Herrn Hülsch: Er teilt ihr mit, dass es nun doch keine Mieterhöhung geben wird. Schlechte Nachrichten warten an diesem Tag jedoch auf Erich Schiller. Während er Else Klings Unterlagen für eine Reise nach Monaco vorbereitet, schaut sein Filialleiter Leo Klamm vorbei. Er informiert Erich darüber, dass das Reisebüro an der Kastanienstraße zum Monatsende geschlossen werden soll. Der Umsatz sei nicht hoch genug. Rosi gibt ihren Plan auf, wieder zu Hubert nach Rostock zu fahren. Gabi liegt mit einer Magenverstimmung im Bett und Rosi will sie nicht allein lassen. Urszula macht sich für den Abend schön und holt Robert in seiner Wohnung ab. Doch aus dem verabredeten Theaterbesuch wird nichts, denn Robert wendet erfolgreich seine Verführungskünste an. Als Urszula nackt in seinem Bett liegt, zückt er plötzlich eine Kamera und macht Aufnahmen von ihr. Verdattert fragt Urszula nach dem Grund. Statt einer Antwort schickt Robert sie - plötzlich ganz eiskalt - nach Hause. Urszula gerät in Panik und verlangt den Film. Noch einmal will sie wissen, was er mit den Bildern vorhat. Teuflisch grinsend sagt er, sie solle mal nachdenken.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.06.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine